Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Minchen92 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minchen92
Gast


smile Minchen92 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße im RL Melissa und bin in erster linie total buff das es sowas tolles gibt.
Ich bin nicht ganz so gut im schreiben und im zeichnen, mache es aber trozdem total gerne.
Am liebsten so unscheinbare dinge die viele nicht mal zeichnen wollen großes Grinsen ich bin halt sehr speziell großes Grinsen
Ich bin 22 jahre alt und habe eine Lehre als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen.

Meine Hobbys sind ganz klar Harry Potter Bücher *-* ich liebe lesen die Filme waren auch super klar in meinen Augen nie so gut wie die Bücher traurig Und wenn ich nicht grade mit HP beschäftigt bin Puzzle ich gerne grade an einem 18.000 Teile Ding ob ich das wohl jemals fertig bekomme großes Grinsen
Ja dann noch meine 2 leidenschaft Computer *-* am liebsten onlinerollen spiele *-*

so das wars dann auch erstmal schreibt mich gerne an immer auf der suche nach neuen netten bekanntschaften.
Eure Minchen92 :*

09.04.2014 10:50
Persephone Black Persephone Black ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 14.10.2013
Beiträge: 342

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey(:
Willkommen bei der besten und nettesten HP Seite die ich kenne^^ Vielleicht hat Mysty ja bald Glück und muss die Trophäe als beste Ravenclaw nicht mehr selbst einheimsen^^
GLG Perse

__________________
Dear Gryffindors, Hufflepuffs and Ravenclaws.
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for the school
and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

09.04.2014 13:21 Persephone Black ist offline Email an Persephone Black senden Beiträge von Persephone Black suchen Nehmen Sie Persephone Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH