Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » RPG - Diskussion, wie packen wir das Ganze an? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann schau ich mir das Ganze mal an, denke mir einen fiesen Sly-Chara aus und steige dann ggfls. noch mit ein, sofern ich denn überhaupt durchblicke.

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

02.09.2013 16:26 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich dachte nachdem voldi tot is ist es nicht mehr verflucht... weil mit ihm der fluch ja angefangen hat ^^"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

02.09.2013 17:56 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit dem fluc sollte in diesem falle eher ein scherz sein. dennoch sind alle, die das fach mal inne hatten, tot, unfähig oder das böse in person

02.09.2013 18:09 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 dinge:

ich werde samstag morgne irgendwann in forum ein thema für das eigentliche rpg eröffnen

ich werde sonntag bis mind. montag nicht zu hasue sein, und weiß nicht, onb ich in dieser zeit posten kann

06.09.2013 16:40 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab ein oder zwei schon mal per pn angeschrieben, aber hier noch mal für alle:

bitte versucht dreizeiler und allzu kurze posts im rpg zu vermeiden

in manchen posts sind auch einige tippfehler. ich finde grade bei so rpg sachen, sollte man auf seine schreibweise achten (ich weiß, wer im glashaus sitzt .....) daher würde ich empfehlen posts in word vorzuschreiben, dan werdne die fehler ja angezeigt, und dann via copy and paste das ganze ins forum zu bringen

lg zehir

15.09.2013 21:02 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sind dreizeiler auch nicht unbedingt verhinderbar. es geht um den spaß am spielen, wenn mein pp sagen würde er kann nicht drauf antworten, kann ich ja die umgebung beschreiben. was hat er denn dann davon?...

klar, ich finde natürlich, das lange posts potential haben. aber auch die kurzen haben ihre würze.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

16.09.2013 05:30 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was zur momentanen situation: ich hab mit andjelko vorgeschlagen, dass dem verlierer 2 konkrete situationen gegeben werden, und nicht erst wahrheit oder pflicht wählen und dann eine konkrete aufgabe bekommen.

klar, ihm passt das in dne kram, aber ich würd euch bitten, dass im spiel zu akzeptieren, da ansonsten es gegebenfalls einen durchgang mehr bräuchte.

also, bsp, person 1 verliert. person 2 stellt aufgabe, wenn person 1 wieder dran is kann er so direkt die aufgabe machen.

ansonsten muss er jez erst wählen, bekommt dann die aufgabe und es zieht sich etwas.



was anderes: wie machen wir das wer ne runde gewinnt? einfach so schreiben? ich glaub ich für meinen teil werd mir meine siegchancen auswürfeln oder so

19.10.2013 21:57 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH