Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Aika Malfoy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aika Malfoy Aika Malfoy ist weiblich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 20.01.2015
Beiträge: 1

Augenzwinkern Aika Malfoy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu alle zusammen smile

Dann will ich mich auch mal eben fix vorstellen. Der nette Hut hat mich dem Haus Gryffindor zugewiesen, was mich auch sehr freut. Im Realen Leben heiße ich Brina, bin 29 Jahre Alt und wohne im überschaubarem Ostfriesland.
Meine Tochter (6 Jahre) ist mein ganzer Stolz und liebt Harry Potter. (Gut sie kann nicht alles sehen die etwas sehr brutalen stellen überspringe ich). Aber sie findet es dennoch toll. smile
Wenn ich nicht gerade im Internet am suchen bin nach iwelchen kreativen Ideen oder Anregungen, Lese ich sehr viel oder stell einfach die Musik auf laut und wirbel mit meiner kleinen quer durch das Wohnzimmer.
Hmm was sollte man noch von mir wissen? Gute Laune ist mein zweiter Vorname und eigl bin ich für jeden noch so kleinen oder großen Spaß zu haben.
Nun gut ^^ wenn ihr noch fragen habt einfach raus damit großes Grinsen. Ich verspreche auch ich beiße nur im Notfall Augenzwinkern

20.01.2015 20:54 Aika Malfoy ist offline Email an Aika Malfoy senden Beiträge von Aika Malfoy suchen Nehmen Sie Aika Malfoy in Ihre Freundesliste auf
Zohra Snape Zohra Snape ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aika und (nochmal) willkommen in der Runde.

Habe dich ja im Chat schon ganz schön ausgequetscht Zunge raus
Ostfriesland *_* stelle ich mir schön vor dort zu leben.
Dann haben wir wohl in deiner Tochter eine Nachwuchsschülerin,so begeistert wie sie ist Zunge raus
Ich hoffe,man lies sich noch öfter. Gute Laune kann man immer gebrauchen Augenzwinkern

Die Zohra (nun ohne rotes Haar)~

22.01.2015 13:33 Zohra Snape ist offline Beiträge von Zohra Snape suchen Nehmen Sie Zohra Snape in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH