Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » HPW-Spielzimmer » Zitateraten - Filmzitate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitateraten - Filmzitate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Zitateraten - Filmzitate werde ich ein Zitat aus einem der 8 HP-Filme wählen und es euch sagen.
Ich werde versuchen euch so in etwa nach 1-2 Wochen ein neues Zitat zu geben.

Regeln:
- Bitte schreibt mir eure Antwort per PN, damit jeder eine Chance hat Punkte zu bekommen.
-> Eine Antwort, die hier hin geschrieben wurde, gibt keine Punkte. Ein neues Zitateraten muss gestartet werden, bevor wieder eine Antwort zählt.
- Die erste richtige Antwort gibt 15 Punkte, die folgenden 10 Punkte. Falsche Antworten geben natürlich keine Punkte.
- In der Antwort muss der Sprecher des Zitats, der Filmtitel und der Angesprochene genannt werden.
- Die gesendete PN sollte als Titel "Filmzitate - Zitatnummer" haben. (Dadurch kann ich es leichter erkennen Freude )

Bei weiteren Fragen kann man sich per PN bei mir melden. Viel Spaß beim Filmzitateraten!

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Isabelle am 19.01.2017 17:54.

18.06.2015 18:06 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung von letztem Mal ist:
Das Zitat "Ich bin ein Professor" sagt Albus Dumbledore zu Tom Riddle in Harry Potter und der Halbblutprinz ungefähr bei 38min.

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Isabelle am 19.01.2017 17:55.

11.09.2015 17:54 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wie es scheint keiner Interesse an diesem Spiel hat, werde ich es wohl pausieren, bis jemand Interesse daran zeigt. Man darf selbstverständlich das jetztige Zitat trotzdem lösen und bekommt auch die Punkte dafür.

-> Es geht jetzt weiter, vielleicht werden mehr von euch mitmachen!

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Isabelle am 19.01.2017 18:00.

06.11.2015 20:21 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Wiedererweckung dieses Spiels. Das Zitat ist immer noch dasselbe wie damals als dieses Spiel wegen zu geringer Teilnahme pausiert wurde, die Regeln wurden etwas genauer erklärt und dieses Zitateraten ist nun eine Variation von zweien. Ich hoffe, dass nun einige daran teilnehmen Freude

1. Zitat (19. Januar - vorraussichtlich 29. Januar)

"Sie hat nun keinerlei Erinnerung mehr an diesen unglücklichen Vorfall."

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

19.01.2017 17:59 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Sie hat nun keinerlei Erinnerung mehr an diesen ungl�cklichen Vorfall." - Minister Cornelius Fudge zu Harry Potter in Harry Potter und der Gefange von Askaban.

Richtige Einsendungen:
Claw Graves - 15



Es wird nun, aufgrund mangelnder Teilnahme, kein weiteres Filmzitateraten geben. Sollte es vermehrt wieder den Wunsch danach geben, so werde ich vielleicht noch einmal darüber nachdenken, es wieder aufleben zu lassen!

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

07.02.2018 18:51 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Claw Graves Claw Graves ist weiblich
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 19.11.2017
Beiträge: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade. unglücklich

07.02.2018 21:52 Claw Graves ist offline Email an Claw Graves senden Beiträge von Claw Graves suchen Nehmen Sie Claw Graves in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH