Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Grosse Halle » Lob & Kritik - Hast Du Verbesserungsvorschläge? » Ideenliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ideenliste:

Die Fanfiktions müssen zum lesen in der Winkelgasse als "Buch" bestellt werden. daraufhin bekommt man ein passwort um dann auf die gekaufte geschichte zugreifen zu können. (umsetzbarkeit? Galleonen werden "sinnvoll" verbraucht und werden zum verbrauchsgut und nicht nur zum sammelobjekt)

GR attraktiver machen: Die punkteliste und auch gringotts ist gut und schön, aber warum brauchen wir dann noch den GR? Ein counter eingebaut in die seite würde helfen, zu erkennen, wie oft der GR besucht wird. Wird er widererwartens öfter besucht, kann diese idee verworfen werden.
die idee: die Punkteliste nur für die Hauslehrer sichtbar machen, sodass die schüler in den gr gehen müssen! um ihre punkte zu erfahren. außerdem bleiben so die urkunden bis zum ende geheim (bis auf die hauslehrer die sich innerliche freuen können XD)

Nochmal:
basel, larp oder fan treffen veranstallten.
da ich das mit den terminen immer doof finde, einen fest zu legen, würde ich gerne jemanden bitten das einfach mal in die hand zu nehmen. und wer von den anwesenden dnan kommen will, kann das gerne tun. ich würde mich für dieses unterfangen mit leonie potter zusammen tun, da wir nicht weit auseinander wohnen und was vorbereiten können, wenn sie zeit hat.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

06.10.2015 17:19 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Kayleigh Kayleigh ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin erst seit gestern dabei, jedoch möchte ich sagen, dass das Forum super strukturiert ist und auch der Chat gut aufgebaut.
Jedoch habe ich bis jetzt keinen im Chat antreffen können, gibt es einen Tag an dem mehr Leute dort aktiv sind? Mich würde es freuen, mal mit anderen Fans schreiben zu können und auch das RPG zu machen!

__________________

Never Surrender

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kayleigh am 11.01.2017 12:25.

11.01.2017 12:23 Kayleigh ist offline Email an Kayleigh senden Beiträge von Kayleigh suchen Nehmen Sie Kayleigh in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es nicht wirklich festgelegte Termine, an denen mehr Leute im Chat sind, außer natürlich den Spieleabenden smile Du musst einfach jeden Tag in den Chat schauen. Meistens kann man abends häufiger jemanden antreffen Augenzwinkern

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

14.01.2017 15:23 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Rose Granger Rose Granger ist weiblich
Zaubersterne: 2




Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An sich habe ich nur wenige Mängel, meistens sind es nur Kleinigkeiten die ich schnell wieder vergesse, aber eine Sache stört mich.
Ich würde mir wünschen, das die Bibliothek auch in den Ferien offen ist. Denn ich glaube, da die Ferien sich ja meist überschneiden, dass die Schüler in den Ferien auch einfach mehr Zeit haben.
Das wär jetzt mal so ein Vorschlag, ich denke mal er ist auch umsetzbar,

11.04.2017 20:25 Rose Granger ist offline Email an Rose Granger senden Beiträge von Rose Granger suchen Nehmen Sie Rose Granger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH