Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Cassandra Snape » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich würde im Nationalpark in Kenia nicht unbedingt aussteigen aus dem Auto und mich zu einem Elefanten begeben

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

02.09.2013 11:26 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nicht mitreden, dort war ich noch nicht. Mich zieht es eher nach England und dort sind die freilebend eher seltener anzutreffen.
Es sei denn einer büxt aus einem Zirkus aus und das kommt zum Glück selten vor.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cassandra Snape am 02.09.2013 11:36.

02.09.2013 11:35
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war da schon mehrmals und glaub mir, wenn du sie relativ nah an deinem Auto stehen hast, also mir vergeht da die Lust auszusteigen großes Grinsen

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

02.09.2013 11:41 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann glaub ich dir das mal^^.
Groß genug zum Ungemütlich werden sind sie ja.

02.09.2013 11:52
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte auch nicht unbedingt von einem Elefenaten überrannt werden. Aber mein nächstes Reiseziel ist auf jeden Fall auch entweder Irland oder England, wie Du Cassi.

Mein Freund mit Flugangst hat diese Woche mutig verkündet, damit meine Tochter mal fliegen kann (sie wünscht es sich so), würde er auch noch einmal mit uns in ein Flugzeug steigen. Ich habe ihn sofort darauf festgenagelt. Wenn wir also irgendwann mal genügend Geld beisammen haben, muss er fliegen ^^.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

09.09.2013 11:27 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegts mit am Geld, aber auch an einer pflegebedürftigen Mutter, dass ich schon zwei jahre nicht mehr in England war.

09.09.2013 11:33
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege ja im November nach London, aber sonst war ich das letzte Mal 2010 in Irland, mit Durchfahrt durch England. Und das ist für mich auch recht lange, eigentlich wäre dieses Jahr wieder Irland angesagt gewesen, aber leider kam es anders.
Mal schauen, ob ich es nächstes Jahr schaffen werde.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

09.09.2013 13:15 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH