Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Persephone Black » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Persephone Black Persephone Black ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 14.10.2013
Beiträge: 342

Persephone Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey(;
Im echten Leben fängt mein Name mit A und und hört mit e auf. Mein Nachname fängt mit B an und hört mit r auf. Naja 2 Buchstaben sind also schon einmal richtig ne(;
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen -wer hätts gedacht?- und liebe das Harry Potter Universum seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin.
Zu dem Charakter Persephone Black kam es ganz einfach durch ein Harry Potter RPG in dem die 16 Jährige Persephone Black von mir erschaffen wurde. Black ist einfach zu erklären es hängt einfach mit den Reinblütern Black zusammen und auch Persephone war ein bewusst gewählter Name. Er heißt Übersetzt so viel wie "Mord/Schlacht" oder "Mörderin" und da Perse in diesem RPG ein Todesser Kind mit Vorherbestimmter Zukunft spielte bekam sie diesen Namen. Sie hat auch zwei große Schwestern Namens Alexa und Feodora die vom Charakter an meine eigenen beiden großen Schwestern angelehnt sind.

Es gibt viele Parallelen zwischen meinem Charakter und Perses deswegen wurde sie erschaffen sie ist einer der wenigen Charakter die sogar beim Aussehen Ähnlichkeiten mit mir aufweisen. Wenn die Zeit und Muse finde krame ich ihren Stecki wieder heraus und stelle ihn dann auch hier hin.

__________________
Dear Gryffindors, Hufflepuffs and Ravenclaws.
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for the school
and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

16.10.2013 15:02 Persephone Black ist offline Email an Persephone Black senden Beiträge von Persephone Black suchen Nehmen Sie Persephone Black in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier smile

Schön, das du dich angemeldet hast ! Darf ich fragen was so deine Hobbys sind? Also was du gerne in deiner Freizeit machst?

Liebe Grüße
Lexie

16.10.2013 21:05 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Persephone,

Willkommen im Forum ^^. Bei der Gelegenheit: Mir gefällt dein Nickname total. Ich finde den wirklich schön. Persephone hat irgendwas ^^ Das fand ich schon, als ich Dich bei der Anmeldung in die Listen eingetragen habe.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

17.10.2013 09:13 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gesagt das Slytherins schlecht sind? Nur weil in den Filmen und Büchern die ganze zeit die Arschlöcher beschrieben werden können die "guten" Slytherins ja nichts dafür!

Also ich wusste das es auch nette gibt (habe ja einen im Larp gespielt XD)

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

17.10.2013 09:30 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Persphone!

Herzlich Willkommen hier im Forum, du bist ja schon sehr rege und aktiv mit dabei.
Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder auch die anderen Mods wenden.
Ansonsten viel Spaß hier und ich freue mich sehr, eine weitere forumsaktive Slytherin begrüßen zu dürfen.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

17.10.2013 11:07 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Persephone Black Persephone Black ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 14.10.2013
Beiträge: 342

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hobbys?^^ Ich wohne im Dorf also kann ich das meiste nicht regelmäßig machen weil es einfach viel zu weit weg ist aber:
Reiten, Waveboard fahren, schwimmen, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, RPG schreiben, Charaktere erstellen, meine Katze bespaßen, meine Schwester davon abhalten sich eine Schlange zu kaufen und dabei meinen Eltern einen Herzinfakt zu bescheren [wir hatten bei und im Garten mal eine Baby Schlange gefunden die versucht hat den Finger meiner Schwester zu erwürgen. Die kleine wurde kurzerhand Nagini getauft und seit dem will meine Schwester unbedingt eine Schlange und ich hätte sich auch nichts dagegen*-*]

Danke(: Hat Mysty eigentlich eine Bedeutung? Man wählt die Namen ja meistens nach irgendeiner Bedeutung^^

Ich sicher nicht(; Es war eben für ein RPG und da konnte ich nicht selbst entscheiden welche Häuser schlecht sind^^ Würde ich sagen Slytherins sind schlecht würde ich ja sagen das ICH schlecht bin also nein lieber nicht(; Spätestens nachdem ich bei Pottermore bei den Schlangen eingezogen bin hätte ich ruhig sein müssen(; Aber ich weiß auch noch das ich auf einer HP Seite die nicht mehr existiert die ganze Zeit mit einer Gryffindor [klische nein ich habe nichts gegen die Löwen dann hätte ich etwas gegen meine Katze...] Diskutiert die der Meinung war das alle Schlangen schlecht sind-.-

Jupp mach ich bis jetzt ergibt ja alles Sinn^^

__________________
Dear Gryffindors, Hufflepuffs and Ravenclaws.
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for the school
and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

17.10.2013 11:36 Persephone Black ist offline Email an Persephone Black senden Beiträge von Persephone Black suchen Nehmen Sie Persephone Black in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich bin auch nicht der Meinung, dass alle Slys schlecht sind, in den Büchern nicht und in einem HP Fanclub nun mal sowieso nicht, schaut mich an, ich bin fast überall Sly. Aber vielleicht bin ich auch nicht das beste Beispiel, hähähähä *fies lach*

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

17.10.2013 15:02 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH