Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Yurika » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yurika
Gast


Yurika Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin Yurika und hier in Ravenclaw aufgenommen worden. Im echten Leben heiße ich Mandy, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin gelernte IT-System Kauffrau, habe angefangen Lehramt zu studieren und es einmal kurz uterbrochen und jetzt auch endgültig abgebrochen. Das aus guten Gründen. Der erste ist 4 Jahre und heißt Tom und der zweite ist Nora und ist 7 Monate alt. Ich arbeite seit meine kleine da ist als 450 EUR Kraft in einem Kindergarten bis Sie selbst in den Kindergarten kommt. Ich bin verheiratet und habe noch zwei Stiefkinder (8 und 4), die aber nicht bei uns wohnen.
Meine Hobbies sind selbstverständlich die Kinder mit viel Spass, Liebe, Aufmerksamkeit und allen Wissenswerten groß zu ziehen, damit sie später nicht irgendwann mal bei RTL zu sehen sind großes Grinsen
Ausserdem haben wir noch 2 Hasen, eine Vogelspinne, 1 Skorpion, ca 10 Rochen und jede Menge Barsche, L-Welse und Piranhas, die auch versorgt werden wollen.
Wenn meine Kinder schlafen, spiele ich gerne Guitar Hero oder Singstar; versuche grade Bass zu lernen (zumindest will mein Mann das), damit wir mal zusammen Musik machen können, die auch zusammen passt (ich spiel normalweise Saxophon, er Schlagzeug, Gitarre und Bass).
Und wenn ich mal Ausgang habe (ja leider ist das als Mutter nicht so selbstversändlich) geh ich liebend gerne auf Konzerte - am liebsten Rock oder Metal Core.

So, das war mal wieder mehr als ich eigentlich schreiben wollte, aber so geht das eigentlich immer XD

Ich hoffe, ich habe hier eine schöne Zeit und ein paar nette Mitschüler, die genauso hingerissen sind und genauso viel Spass von/an Harry Potter haben und wünsche in diesem Sinne allen eine tolles Schuljahr

15.04.2014 18:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH