|
|
|
Neuigkeiten
20. Mai 2015
Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.
Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.
Mitch & Nastjucha |
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
|
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass Probleme auftauchen, wenn in euren Titeln von Themen und Privatnachrichten Umlaute genutzt
werden. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.
|
Mysty
Zaubersterne: 4
|
|
Ja, hab ich auch gerade gesehen, dass da irgendwas nicht mit der Anzeige funzelt, dabei bin ich der Meinung es richtig eingestellt zu haben. Ich schaue nochmal nach. Nein es gibt nur für eine bestimmte Anzahl Posts so und so viele Sterne und jeder Stern bringt 50 HP und 50 G. Insgesamt gibt es 10 Ränge/Sterne
Nachtrag: 21.22. Uhr!
Also ich habe einen Verdacht, warum es nicht richtig angezeigt wird, finde aber nicht den richtigen Bereich um das zu ändern. Ich fürchte, das ist ein Fall für Mitch. ^^ Der hat das Forum gebaut. Aber er ist jetzt ein paar Tage nicht da. Im Prinzip nicht so schlimm. Ihr könnt weiter posten. Die Moderatoren schicken mir die Liste mit den Leuten die "theoretisch" schon Sterne haben und sobald Mitch da ist, zaubern wir sie dann sichtbar hin.
__________________ Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mysty am 12.08.2013 21:22.
|
|
12.08.2013 21:07 |
|
Elara
Gast
|
|
Hab auch schon einen Zauberstern :-).
Wann gibt es den zweiten?
|
|