Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Dylan Carter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Dylan Carter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem einfachen Grund das ich eh nicht schlafen kann und mich gerade durch das Forum wühle, stelle ich mich hier jetzt auch mal vor. Obwohl ich eigentlich so gut wie alle hier schon kenne~

Ich bin Dylan, 18 Jahre alt und besuche hier zum...ich weiß nicht zum wie vielten Mal, die 1. Klasse. Angemeldet bin ich hier jedoch schon seid fast genau 2 Jahren, aber aus welchen Gründen auch immer verpasse ich andauernd die Versetzungsteste^^

Im rl heiße ich Marie und gehe in die 13. Stufe und mache demnach nächstes Jahr mein Abitur.
Ich lese gerne, cosplaye , treffe mich mit Freunden, spiele RPG und Larpe, höre Musik und fahre Inliner oder Schlittschuh (im Winter versteht sich^^).

Da ich ansonsten nicht mehr wüsste was ich hier noch nennenswertes schreiben sollte, habe ich ganz dreist bei den Vorstellungen der anderen gespickt und mir Ideen...geliehen.

Zu meinen Lieblingsbands bzw Musikern zählen Rammstein, Subway to Sally, Abba, Alice Cooper, Eure Mütter, ASP, Falling in Reverse, Greem Day, Iron Maiden und Jennifer Rostock. Also so ziemlich bunt gemischt~

Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter (logisch), Das Mädchen, Die Arena, Wachen! Wachen!, Das Kind, Der Herr der Ringe und Alice im Wunderland.

So...jetzt wisst ihr einige Dinge über mich die euch gar nicht interessieren, und ich nehme es euch nicht übel wenn ihr sie sofort wieder vergesst, aber ich habe Zeit geschunden und kann hoffentlich gleich schlafen^^

Liebe Grüße,
Dylan~

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dylan Carter am 21.08.2013 01:37.

21.08.2013 01:36 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Cosplayerin und Larperin XD nice~

Wo cosplayst du denn und was larpst du?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

21.08.2013 08:14 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*-* Du hast was vergessen süße. Sie gehört allein mir, nicht an ihr vergreifen. Ich beiße großes Grinsen

<3

21.08.2013 16:52 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Inuky
Ich cosplaye aus verschiedenen Animes, Manga und auch Real-Verfilmungen die ich mag. Größtenteils zwar aus Harry Potter, aber einige andere sind auch in Planung^^

Beim Larpen habe ich mich bisher nur auf Harry Potter beschränkt, bin aber offen für neues. Ein richtiges Mittelalter-Larp würde mich interessieren, habe auch schon eines mit Freunden in Aussicht ^_^

@Lexie
Ähm ja~
Wie konnte ich das nur...vergessen^^ <3

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

21.08.2013 20:05 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole sache ^^ wo ist den deine nächste con? vielleicht bekommen wir es endlich mal hin uns zu treffen ^^

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

22.08.2013 00:19 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine nächste Con wird wohl die nächste Dojaku in Dortmund sein, am 8. September. Danach evtl zur Frankfurter Buchmesse, aber das steht noch auf der Kippe^^

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

22.08.2013 01:21 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die FBM fahre ich auf jedenfall ^^

die dojaku wird wohl nix weil mama mich nicht auto fahren lässt >.<

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

22.08.2013 10:15 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH