Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » HPW Schreibecke - Fanfictions » Endlosgeschichte 1 - Teil 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Endlosgeschichte 1 - Teil 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es weiter mit der Endlosgeschichte. Ich habe den Beitrag fürs schnelle Durchlesen zusammengeschrieben.

-----------------------------------------------------

Regeln

Wir schreiben eine Geschichte rund um den Harry Potter Cosmos.

Jeder Spieler schreibt genau einen Satz (max 2). Dann ist der nächste Spieler dran und schreibt die Geschichte weiter.

Jeder der einen Satz an der Geschichte mitschreibt, bekommt 2 HP pro Beitrag.

-------------

Eine Änderung.

Bitte schreibt unter eurem Satz euren Namen und die Anzahl der Beiträge, die ihr in der Endlosgeschichte verfasst. Die Person danach, kopiert den Namen ab und setzt seinen eigenen darunter, sodass am Ende eine Liste mit allen die mitgeschrieben haben + die Anzahl der Beiträge pro Schreiber dabei steht. Damit erleichtert ihr mit das Zusammenrechnen der Punkte. DANKE!

-------------------------------------------------------------------------
ENDLOSGESCHICHTE - TEIL 1

Endlosgeschichte 1:

Eines Tages entdeckte Hermine etwas sehr Merkwürdiges in Rons Schultasche. Es war eine schwarze, übel riechende Flüssigkeit in einem Marmeladenglas. Nachdem ein Schüler diese gefunden hatte, machte er sich einen Spaß daraus, diese Flüssigkeit jedem unter die Nase zu halten, der ihn je im Leben geärgert hatte. Er wusste jedoch nicht, was diese Flüssigkeit für eine Folge hat. Auch Hermine wusste es nicht, darum konfiszierte sie die Flüssigkeit nicht, denn sie vertraute Ron gemeinhin; aber manchmal haben Jungs - nichts für Ungut - halt ziemlichen Unfug im Kopf, deswegen hatte Ron auch das Glas von Fred & George aus dem Weasleys-Zauberscherze-Laden stibitzt. Und nachdem die Wirkung bei dem ein oder anderen Schüler, dem die Flüssigkeit unter die Nase gehalten wurde, sichtbar war, bog sich der Rest der Schule förmlich vor Lachen. Doch für Ron war das alles kein Spaß, denn er musste sich die Predigt von Hermine anhören. Darin war die Rede von Unverantwortlichkeit, Leichtsinn, Spaß auf Kosten anderer und so weiter und so weiter, eine typische Hermine-Rede halt eben.

Während Hermine so auf Ron einredete, entdeckte sie etwas Unglaubliches, als ihr Blick zufällig aus dem Fenster des Gemeinschaftsraumes fiel. Hermine konnte von dem Fenster des Gemeinschaftsraums direkt in Richtung des Sees blicken, wo sich das Wasser kräuselte. Sie sah Harry und ein anderes Mädchen, sie umarmten sich. Aber so wie dieses Mädchen die Arme um Harry legte, hatte sie nichts gutes im Sinn, Hermine war alarmiert. Sie überlegte fieberhaft, wie sie Harry vom Gemeinschaftsraum aus warnen könnte. "Eine Eule wäre zu auffällig, genau wie ein Patronus", überlegte sie. Und durch Rufen würde sie es niemals erreichen, dass Harry sie hörte, doch dann fiel ihr Blick auf ihren Kater. Plötzlich kam ihr die rettende Idee. Krumbein stromerte immer draußen rum, er würde kaum auffallen. Vielleicht konnte sie einen Zettel an sein Bein binden. Aber nein, auch das war viel zu auffällig, da musste sie sich etwas anderes einfallen lassen, aber Krumbein war doch so schlau, vielleicht ließ sich da was anderes machen. Da fiel Hermine was ein. Sie sprach zu Krumbein, erzählte ihm, was für einen Verdacht sie hat und schickte Krumbein mit einem Auftrag an Harry nach unten. Auf dem Weg traf Krumbein Filch, der nicht sehr gut drauf war. Aber so komisch Filch auch sonst war, einer Katze würde er nie etwas tun und so fütterte er Krumbein mit einem Katzenleckerli. "Was streunerst du denn hier so rum?", fragte Flich "Miau", machte Krumbein und versuchte, an Filch vorbeizugehen. Doch Filch ließ sie nicht durch, doch genau jetzt zählt jede Sekunde! Da wurde Krumbein agressiv und kratzte Filch an der Hand. Das hätte Krummbein lieber nicht getan, denn aufgrund der seltsamen Verbindung die Mrs. Norris und Filch haben, stürzte sich Mrs. Norris nun fauchend auf Krummbein, woraufhin es eine wilde Rangelei gab. Doch Krumbein setzte sich mit einigen kräftigen Pfotenhieben gegen Mrs. Norris durch, was wiederum Filch auf die Palme brachte. Während dessen beobachtete Hermine voller Panik etwas silbernes, blitzendes im Umhang des unbekannten Mädchens....... "Wo steckt nur Krumbein?" Fragte sie vor sich hin. Ihre Angst sollte aber bald vergehen denn ein versilberter Krumbein machte ihr nun Panik: "Was hast du getan!" Krumbein ist versilbert? Wie konnte das nur geschehen? Da war wohl ein Zauber oder Trank daneben gegangen. Aber auf wen war Krumbein während seines Ganges nach draußen noch getroffen, wo doch Filch als Squib gar nicht zaubern kann. Vielleicht ein Slytherin? Immerhin konnten diese Hermine nicht leiden und jeder kannte die flauschigen zerstrubbelten Kater von ihr. Oder hat sich Krumbein doch in den Kerker verirrt und dort ein Trankrest gefunden? Hermine wusste, dass sie sobald keine Antwort auf diese Fragen bekommen würde und konzentrierte sich wieder auf Harry und seine Begleiterin.

Der Plan mit Krumbein war gescheitert, was sollte sie nun tun, sie konnte Harry nicht in ein Unglück stürzen. Schließlich drehte sie sich zu Ron um und bat ihn zu sich. Dieser kam etwas verwirrt zu ihr: " Ja was kann ich tun?" "Wer ist das dort unten bei Harry? Kennst du sie?" wurde er von Hermine gefragt. "Nein, aber ich habe sie auch hier nie zuvor gesehen", erwiderte er. Die ganze Geschichte kam Hermine immer seltsamer vor und als sie sah, wie das Mädchen einen großen Schluck aus einer Trinkflasche nahm, kam ihr plötzlich die Erleuchtung. ......Vielsafttrank....... Sie musste ihr die Flasche klauen. "Schnell Ron, hol Harrys Tarnumhang, da passen wir beide drunter, wir müssen Harry retten!" rief Hermine Ron zu. Heimlich, und unter dem Tarnumhang verborgen schlichen Ron und Hermine aus dem Gemeinschaftsraum, als sie plötzlich Malfoy und seine Kumpels tuschelnd hinter einer Statue entdeckten. Hatten die etwa was mit der geheimnisvollen Unbekannten zu tun, die vielleicht keine Unbekannte war? "Ich wusste, dass Harry sofort auf sie anschlägt. Ich hoffe, Theodore kriegt viel heraus", flüsterte Malfoy Theodore, das konnte ja nur Theodore Nott sein, dachte sich Hermine, doch was wollte er aus Harry herausbekommen? Hermine überlegte und überlegte. Hatte Harry Geheimnisse vor ihr? Oder wollten Malfoy und seine Kumpels etwas persönliches von Harry wissen, etwas, was er ihr und Ron schon längst erzählt hatte, dem sie aber keine wirkliche Bedeutung beigemessen hatte? Aber es würde nichts bringen, zu rätseln. Sie musste es herausfinden. Und so schlichen die beiden getarnt weiter, nicht ohne dass Ron noch den Popelfluch wisperte und dabei seinen Zauberstab auf Malfoy richtete, der sofort mächtig anfangen musste zu niesen, nee war das ekelhaft, was dabei aus seiner Nase kam. Sie gingen zur Tür und wollten sie lautlos aufmachen. Doch Filch musste unbedingt mal ölen, denn die Tür quietschte sehr laut. "Was war das?" fragte Malfoy und sah sich um Doch er sah nichts. "Wenn ich nicht wüsste, dass er am See mit Theodore ist, hätte ich gesagt, dass war Potter mit seinem Tarnumhang, aber so?" überlegte Malfoy. Als Hermine und Ron dann draußen waren, schlichen sie zum See. Als sie dort ankamen, bot sich ihnen ein für sie sehr überraschendes Bild. Das Mädchen war weg und Harry stand alleine da. Hat Hermine nur halluziniert? Hermine zog den Tarnumhang von sich und Ron herunter und beide gingen auf Harry zu, neugierig zu erfahren, was vorgefallen ist. "Harry, was ist gewesen?", fragte Hermine mit einem kleinen Stottern in der Stimme. "Wieso, was soll denn gewesen sein?" fragte Harry mit unschuldiger Miene. "Ich habe dich vom Gemeinschaftsturm aus mit einem Mädchen gesehen. Wobei es kein Mädchen war. Es war Theodore aus Slytherin.", sagte Hermine. "Ich weiß", antwortete Harry zu Hermines größter Verblüffung. "Was wollte dieser Typ von dir?", fragte Ron, der sich auch mal einschaltete. "Er wollte mich aushorchen über den Orden, aber ich hab direkt gemerkt, wer er ist." "Und was hast du ihm dann gesagt?", Hermine klang aufgeregt. Harry kicherte bei der Erinnerung an das Gespräch leise in sich hinein, bevor er Hermine antwortete. "Sagen wir es so, ich hab ihn schockiert.", sprach Harry mit einem Zwinkern. Das machte Hermine begreiflicherweise noch neugieriger und brachte sie auch leicht auf die Palme. "Jetzt sag verdammt noch mal, was du ihm erzählt hast!", brüllt Hermine Harry an. Doch der ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und grinste sie nur weiter an. "Vielleicht hat er ihn verhext", flüstert Ron Hermine zu "Wer soll wen verhext haben?" fragt Hermine unwirsch zurück. "Theodore hat Harry verhext. Er ist doch nicht mehr ganz frisch in der Birne.", gab Ron etwas genervt zurück. "Nein, ich glaube, es macht ihm nur Spaß, uns zappeln zu lassen." schnappte Hermine. "Oder er ist einfach verhext!"; zickte Ron nun wieder. "Keine Angst, ich bin nicht verhext." sagte Harry. Nun grummelte Ron und funkelte ihn Böse an, immerhin hatte er mal wieder falsch gelegen und das stank ihm. Aber Harry war jetzt offenbar bereit, mit seinen Freunden über das Vorgefallene zu reden. "Also, rück raus mit der Sprache; was war da jetzt los?", fragte Ron "Nun, wie gesagt, Nott wollte von mir etwas über den Orden wissen, aber ich habe ihn direkt erkannt." antwortete Harry. Und weiter? warum hast du uns nicht sofort was gesagt?", meckerte der Rothaarige weiter. "Weil ich halt erst genau wissen wollte, was er denn schon weiß, aber interessiert es euch denn nicht, woher ich wusste, dass es Nott ist und kein schönes Mädchen?" fragte Harry etwas enttäuscht. "Naja, ich würde jetzt sagen weil kein schönes Mädchen jemals was mit dir zu tun haben wollte.", sagte Ron frech grinsend. "Neeee, sicher nicht, aber der Vielsafttrank überdeckt nicht den Geruch des Aftershave oder anderen Körpergeruch, das solltest du dir für die Zukunft merken, Ron und dein Deo mal wechseln." Sein Mund blieb offen stehen während er seinen Freund anstarrte. „Das... war echt gemein...", zischte er. Hermine hingegen lachte lautlos vor sich hin. Ron drehte sich nun weg. "Wenn ich eh nur die Lachnummer bin, kann ich ja auch gehen!", zischte er und ging schnellen Schrittes Richtung 5. Stock. "Hey Ron, sei nicht beleidigt, komm zurück", rief Harry ihm hinterher. "Der ist jetzt bis morgen wieder sauer und schlägt sich dann wieder mit dir den Bauch voll, immerhin ist morgen Quidditch ^^", sagte Hermine aufmunternd und wollte wissen wie er es denn herausgefunden hatte. "Nun, vermutlich hast du Recht, aber um auf deine Frage zurückzukommen, er roch noch immer nach seinem After Shave, was nutzt er auch After Shave, wenn er sich eh nicht rasiert, aber das war ein so männlich herber Duft, unverwechselbar, daran habe ich Nott sofort erkannt und mir gedacht, wie du mir, so ich dir." "Das hast du gut gemacht Harry", sagte Hermine stolz und blickte sich um. Doch niemand war in der Nähe, der sie hätte belauschen können und auch Ron war noch nicht wieder zurückgekommen. "Und was hast du nun mit ihm gemacht Harry?" "Gar nichts weiter, er glaubt immer noch, dass ich ihn für ein Mädchen halte", kichert Harry

-----------------------------------------------------------------------

ENTLOSGESCHICHTE - TEIL 2

Mysty: Währenddessen spazierte Ron im 5, Stock an Luna Lovegood und Ginny Weasley vorbei, die sich sehr angeregt über eine geheime Dumbledores Armee-Party unterhielten, zu der Luna gerne mit Neville gehen wollte, aber sie traute sich nicht ihn zu fragen.

Beiträge von:

Mysty: 1

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

18.08.2013 14:48 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ach Luna, soll ich ihn für dich fragen?", bot Ginny freundlich an.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

20.08.2013 10:38 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
HermieG
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch kaum hatte Ginny dies ausgesprochen, brach Luna plötzlich in Tränen aus......

22.08.2013 17:59
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ginny sah sie total fassungslos an und frage sich, ob sie etwas zu dieser Situation beitragen konnte, doch ihr kam keine logische Begründung in den Sinn, so fragte sie lieber noch mal nach. "Luna? Was ist den los?"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

22.08.2013 18:47 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
HermieG
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tränenerstickt begann Luna Ginny zu erzählen, was sie über Neville herausgefunden hatte......

23.08.2013 10:31
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Weißt Du", murmelte Luna kleinlaut, "Ich habe gehört, dass er plant erneut Dich zu fragen - Du weißt schon - weil ihr beim Weihnachtsball auch zusammen getanzt habt ... und an mich hat er gar nicht erst gedacht... dabei finde ich ihn schon irgendwie gut."

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

23.08.2013 16:57 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
HermieG
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Aber Luna" erwiederte Ginny, "du weißt doch, dass ich mit Dean hingehe, selbst ist die Frau, manchmal muss man Jungs eben zu ihrem Glück zwingen, wir suchen jetzt Neville und dann sehen wir weiter". Aber ehe sie loslaufen konnten, kam in Panik jemand den Gang runter gerannt........

27.08.2013 17:24
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH