Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Pandora Bloodred » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Bloodred
Gast


Pandora Bloodred Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich stelle mich dann auch einfach mal vor!
Ich heiße Pandora Bloodred, bin 14 Jahre alt und Hauslehrerin (und Drittklässlerin) von Slytherin!
Ich bin ein etwas Chaotisch angehauchter Mensch, der in Dingen die ihm wichtig sind, aber trotzdem noch Ordnung halten kann!

Ich liebe "meine" Schlangen, und dieses FC!

In Real-Life gehe ich in die Neunte Klasse, und heiße Sarah!
Harry Potter nimmt einen Teil meiner Freizeit ein. Die anderen Teile gehen an meine Haustiere (zwei Schlangen und ein Hund), meine Leidenschaft zum Lesen (1200 Seiten á 1Tag *proud*) und meine Liebe zu One Direction (höhöhö... Wohl das einzige wirklich "Mädchen"hafte Hobby an mir...).

Bei irgendwelchen Fragen... Ich beiße nicht! Wirklich!

GGLG Pandi

12.08.2013 14:33
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab schon direkt ne Frage:

Was für Schlangen hast du denn?

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

12.08.2013 15:54 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch eine so "junge" hauslehrerin? XD herzlich willkommen im team XD

schlangen is cool mich interessiert allerdings eher der hund. ein großer oder ein klener?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

12.08.2013 20:42 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Pandora Bloodred
Gast


Die Schlangen und der Hund! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso... Die Schlangen sind zwei Kornnattern, eine Classic und eine Bloodred. Beide haben noch irgendwelche Hets, aber ich hab keinen Plan welche...

Der Hund is ein Großer... Broder Collie - Schäferhund mix...

15.08.2013 15:55
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh der ist bestimmt niedlich... ^^

was sind hets?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

15.08.2013 17:11 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Pandora Bloodred
Gast


Die Hets Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlangen haben mehrere Farbvarianten. Wenn der Vater zum Beispiel eine Classic Tessera Striped (gestreifte rote Schlange bei der die Streifen in die Kopfzeichnung übergehen) sich mit einer Bloodred het Amelanistic paart, kommt warscheinlich ein Kind Boodred Tessera het Amelanistic het Classic dabei raus. Die hets sind gene die sie haben, welche aber nicht zu sehen sind, wenn sie aber mit einem anderen Tier mit dem Gleichen het, oder der reinen Farbvariante verpaart werden bricht das Gen durch. Hinter dem het stehen eigentlich immer rezesive Gene!

Verwirrend, oder? Ich kann da auch immer nicht durchblicken... Musste echt alles was ich weiß für diesen Text zusammen kramen! Hoffe ich konnte helfen!
LGPandi

15.08.2013 20:00
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wäre nie darauf gekommen, dass Du erst 14 bist. So vom Schreiben habe ich Dich immer für älter gehalten. smile Und Schlagen als Hobby. Na da passt ja Slytherin wie die Faust aufs Auge.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

15.08.2013 20:08 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH