Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Mitch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 135

Mitch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

nein ich bin nicht neu auf HPW und nein ich bin auch schon nicht mehr neu im Forum. ;) Aber ich dachte, der Vollständigkeit wegen stelle ich mich auch kurz vor. Obwohl wohl kaum etwas von dem, was ich euch hier schreibe, für die regelmäßigen Chatgänger neu sein dürfte. ;)

Ich bin inzwischen 24 (stolze) Jahre alt und damit im Durchschnittsalter eines Vollzeitstudenten. Und genau das tue ich auch: studieren. Zum Berufsziel habe ich mir das gymnasiale Lehramt gemacht, das ich mit den Fächern Deutsch, Geschichte und neuerdings auch Biologie anstrebe. Als kleine Zusatzmöglichkeit absolviere ich außerdem ein Zusatzzertifikat, das mich berechtigt Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten, denn man weiß ja nicht, was der Arbeitsmarkt so her gibt oder wo man irgendwann mal landet. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis mein Studium zu Ende ist und dann werde ich es erfahren :)

Wenn ich denn mal nicht studiere, dann nutze ich die Zeit um mich mit Freunden bei Laune zu halten oder für meine wenigen, aber aufwändigen Hobbys: Meine ehrenamtliche Tätigkeit für die freiwillige Feuerwehr und mein ritterlicher Dienst für Mysty und HPW ;) Ersteres gehört schon seit meinem 10. Lebensjahr zu mir, Letzteres nun seit etwa 3 Jahren - besonders intensiv seit etwa einem Jahr. Überraschenderweise habe ich meine Ausdauer als Pseudo-Programmierer entdeckt und inzwischen finde ich es äußerst amüsant stundenlang an irgendwelchen Details zu knobeln, nur um hinterher herauszufinden, dass ich irgendwo einen Punkt vergessen habe. :)

Hätte ich etwas mehr Zeit, könnte ich wohl meiner Leidenschaft zum geschriebenen Wort etwas intensiver nachgehen und endlich mal wieder den ein oder anderen Krimi verschlingen oder selbst ein paar Zeilen schreiben, aber derzeit muss ich mich auf Schul- und Unilektüre beschränken. Wozu ich glücklicherweise doch noch ab und zu die Zeit finde, sind der Besuch von Konzerten (mein Musikgeschmack beschränkt sich auf rocklastige Abende, derzeit insbesondere Chuck Ragan o.ä. :)), die ein oder andere sportliche Minute mit meinen Kollegen (Fußball sei Dank) oder auch mal eine Paddel- oder Klettertour mit meinem Bruder & Co. Also falls ich mal eine Woche Weg bin, nicht wundern! Dann gönne ich mir mal wieder etwas Abstand von 1 und 0.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bins halt. :p

02.09.2013 15:51 Mitch ist offline Email an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mitchi ! Ein wunder das du dich auch noch vorstellst :p Man glaubt es kaum, aber es ist wahr geworden großes Grinsen

02.09.2013 19:04 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Berühmte Hauslehrer XD

Ich kannte eigentlich kaum etwas von den infos ^^ von daher finde ich das schön das du nun zeit gefunden hattest, doch was zu schreiben ^^

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

02.09.2013 19:10 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also....irgendwie... habe ich keine Muße mich nochmal extra vorzustellen, da ich eh alles und jeden überall zublubber. Aber ich finde es gut, dass Du es machst Mitch. smile

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

09.09.2013 12:16 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH