Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Plauderecke » Elbenwald Shop Eroeffnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Elbenwald-Shop Eröffnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier eine Info, die für die NRWler unter uns interessant sein könnte. Am 31.08 macht in Dortmund in der Thiergalerie ein Elbenwald-Shop auf. Wer Elbenwald nicht kennen sollte, es ist ein (eigentlicher) Online-Shop rund um die Themen Harry Potter, Herr der Ringe, Superhelden, Larp, eigentlich generell Fantasy.

Das eigentlich Interessante ist, dass jeder kostümierte Besucher der am Eröffnungstag im Laden ist, !!40%!! Rabatt auf seinen Einkauf bekommt!!
Das ist verdammt viel, wenn man bedenkt das einige Dinge in dem Shop ziemlich teuer sind und man diese dann bedeutend günstiger bekommt.

Wenn also man jemand mit dem Gedanken gespielt hat sich den Zauberstab seines Lieblingscharakters zu kaufen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu^^
Es gibt dort eine riesige Auswahl von Harry Potter Merchandise und noch vielem mehr!
Ich lasse euch einfach mal den Link zum stöbern hier, vlt kann sich ja der ein oder andere dafür begeistern^^
www.Elbenwald.de

Ich werde am 31.08 auf jeden Fall dort sein und auch mein Sirius und mein Remus mit dabei haben x3 Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen smile

LG,
Dylan~

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dylan Carter am 25.08.2013 23:24.

25.08.2013 23:23 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich bin zwar am 31.08. in Dortmund und auch "verkleidet", aber leider dienstlich, also kann ich da nicht hin.
Wobei ich die Gesichter gerne sehen würde, wenn ich da in Uniform auflaufen würde großes Grinsen

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

26.08.2013 04:39 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das würde ich auch gerne sehen XDD

allerdings muss ich mal einwerfen das man bitte auf die qualität der zauberstäbe achten soll! eine in padaborn lebende freundin war in england und sagte das die zauberstabe da besser lackiert, schwerer (also besser in der hand liegen) und auch original lang sind! nehmt euch ein messband mit und messt nach. einen umrechner hat ja jeder auf dem handy ^^

nur ein kurzer einschub XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

26.08.2013 10:33 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was die Zauberstäbe angeht, kann man die Länge jeweils auf der Internetseite einsehen.
Ich habe bereits einen Zauberstab von Elbenwald und der ist wirklich super. Stabil, liegt richtig schwer in der Hand, klasse lackiert und auch absolut Larp-geeinet^^

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

26.08.2013 18:38 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH