Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.

Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Spiele » Das ^ < v -Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (50): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^Wenn ich mich nicht selbst drum kümmern muss, ja, ich hab nämlich keinen grünen Daumen
< frühstückt jetzt erstmal lecker
v macht sich schon jetzt Gedanken über Weihnachten

01.09.2013 09:02 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Komisch, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich da tatsächlich schon ab und zu dran denke Augenzwinkern
< Muss jetzt ertsmal was essen und dann los zu einer Geburtstagsfeier
v Hat schon mal einen wichtigen Geburtstag vergessen?

01.09.2013 14:05
Pandora Bloodred
Gast

^Jep... Den 60sten von meinem Großvater... Ich musste nach der Schule noch was kaufen fahren, und das hab ich auch geschafft,weil meine Mom mich errinnert hat zum Restaurant zu kommen...
<will das ENDLICH neue Konzertdaten rauskommen
v hört gerade Musik

01.09.2013 15:10
Elara
Gast

^ Nö, ich höre fast nie Musik.
< Macht jetzt Obstsalat für den Geburtstag, zu dem sie gleich geht
v War schon mal auf einer langweiligen Feier?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elara am 01.09.2013 16:12.

01.09.2013 16:11
Nastjucha Nastjucha ist weiblich
Zaubersterne: 0

^ nö, da fällt mir keine ein Augenzwinkern
< muss eigentlich für's Vorabi lernen...
v isst gerade Schokolade

01.09.2013 17:53 Nastjucha ist offline Email an Nastjucha senden Beiträge von Nastjucha suchen Nehmen Sie Nastjucha in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast

^ Neee *brrrr*, ich mag keine Schokolade
< Überlegt, ob sie noch ein neues Buch anfängt
v Hat viele Bücher?

01.09.2013 19:57
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10

^Ne halbe Bibliothek, sowohl aus Papier als auch elektronisch
< macht sich gleich in die Badewanne und dann ins Bett
v liebt kalte Wintertage in den eigenen vier Wänden vor dem Kamin oder der Heizung mit einem guten Buch

01.09.2013 20:42 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: