Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Grosse Halle » Lob & Kritik - Hast Du Verbesserungsvorschläge? » Aktiveres Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Aktiveres Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Im Gegensatz zum letzten Schuljahr, wo ich einen kleinen Motivationshänger hatte, bin ich jetzt wieder voll da und deshalb hier mal ne Frage:

Ich würde gerne mehr Aktivität hier im Forum sehen. Hat jemand Vorschläge, was wir als Moderatoren machen könnten, um mehr HPW Schüler hierher zu locken?

LG

Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

06.09.2014 07:35 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das mangelnde Interesse der Schulleitung traurig ... Ich habe das Gefühl, dass sich in Mystys und Mitchs Leben so viel geändert hat, dass sie keine Zeit mehr für HPW haben traurig ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elara am 06.09.2014 16:13.

06.09.2014 16:13
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nicht, es hat sich zwar was geändert bei den beiden, aber sie versuchen ja gerade alles zu arrangieren, damit alles wieder seinen Gang geht.
Mir geht es in dem Thread hier aber darum, wie wir die Mitglieder mehr hier ins Forum bekommen Augen rollen

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

06.09.2014 16:35 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber dass Mysty und Mitch so wenig im Forum unterwegs sind, sehe ich als Teil des Problems.
Ich war über Wochen jeden Tag hier und es hat sich absolut NICHTS getan, keine Hausaufgaben wurden ausgestellt, keine Aktivitäten in die Wege geleitet, keine Spiele angeboten, nichts...

06.09.2014 18:34
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war aber nicht die Schuld der beiden, sondern der Moderatoren, also auch meine.
Aber auch davor, im vorletzten Schuljahr, war hier nicht viel los. Und deshalb würde ich gerne wissen, was man tun könnte, um die Schüler hier zu mehr Teilnahme zu motivieren.

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

06.09.2014 21:28 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da könnte ich nur noch mal das Larpen ansprechen. Immoment ist es wegen meinem Fähigkeiten des Lernens etwas zurückgeschraubt aber ich könnte es wieder anbieten. Ich hab ja schonmal eine Umfrage gestartet gehabt wo die meisten her kommen, da müsste ich nur noch mal drauf schaun und dann vielleicht wirklich einfach einen tag, und entweder kommt wer oder nicht XP.

das wäre mein vorschlag. ich könnte auch versuchen ein paar bilder von meinen letzten beiden larps zu organisieren und dann i.wie hoch zu stellen?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

07.09.2014 09:35 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Inuky, ein Treffen wäre sicher für einige Leute hier von Interesse

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

07.09.2014 14:52 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH