Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Spiele » Das ^ < v -Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Ich bin eher ernst, aber es gibt in manchen Büchern Stellen, die finde ich so komisch, dass ich mich jedes Mal schlapp lache, wenn ich wieder darauf stoße - auch wenn ich sie schon hundert Mal gelesen habe smile ...
< isst gerade selbstgebackenen Nusskuchen
v Hat sich schon mal so verkleidet, dass sie nicht wiedererkannt wurde?

13.10.2014 21:54
Zohra Snape Zohra Snape ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^Nicht wirklich. Wobei ich mich mal als Engel verkleidet habe und das Kostüm wirklich gut war.
<überlegt,was sie heute machen soll
v schaut gerne Filme im Kino an?

14.10.2014 09:58 Zohra Snape ist offline Beiträge von Zohra Snape suchen Nehmen Sie Zohra Snape in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Nee, Filme sind nicht so mein Ding, ich hab auch keinen Fernseher...
< ärgert sich über den lauten Rasenmäher, der draußen rumkurvt
v Hat schon mal ein Kleidungsstück selbst hergestellt?

15.10.2014 08:41
Zohra Snape Zohra Snape ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^Zählt Hosenbeine abschneiden auch? Bisher noch nicht wirklich,habe nur Kissen genäht :3 Veranstalte bei meiner Oma immer wieder Näh-Abende.
<genießt gleich eine leckere Pizza
v mag rote Rosen?

15.10.2014 12:11 Zohra Snape ist offline Beiträge von Zohra Snape suchen Nehmen Sie Zohra Snape in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Ich mag alle Blumen (auch rote Rosen ;-)), besonders aber solche die draußen wachsen.
< überlegt, welche drei Bücher sie als Nächstes lesen soll
v Kann ein paar Origami-Figuren falten?

@Zohra: Was näht ihr denn so? Ich hab mit meiner Oma immer Puppen genäht und angezogen :-).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Elara am 16.10.2014 21:07.

16.10.2014 20:58
Zohra Snape Zohra Snape ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^Nein,überhaupt nicht xD würde es aber gerne mal lernen. Bin schon froh,überhaupt einen Flieger falten zu können.
<geht heute noch in die Stadt...brrr,kalt O.O
v Gibt den verkleideten Kindern gerne Süßigkeiten?


@Elara: Also meine Oma macht Patchwork smile Meistens riesige Quilts. Und wenn ich am nähen bin,mache ich immer irgendwas. Das letzte mal habe ich ein Patchwork-Kissen genäht und eins im Tigerlook...zur Zeit näht meine Oma für kleine Kinder Turnbeutel. Für Puppen hat meine Oma früher auch genäht,besonders für Baby Born Puppen. Die Sachen hat sie dann auch auf dem Weihnachtsmarkt verkauft oder mir damals geschenkt,als ich klein war großes Grinsen

31.10.2014 10:38 Zohra Snape ist offline Beiträge von Zohra Snape suchen Nehmen Sie Zohra Snape in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Ich bin meistens viel zu spät zu Hause, um die Kids zu treffen, aber wenn es klappt, dann verteile ich schon was ;-)...
< *ärgert sich, dass sie noch ein paar Formulare ausfüllen muss und bastelt lieber an ihrem Adventskalender herum^^*
v Bastelt selbst Adventskalender?

@Zohra: Sooooorrryy, aber mir wurde nicht angezeigt, dass du was geschrieben hast :-((((. Ich hab das erst jetzt zufällig bemerkt....

19.11.2014 20:35
Seiten (50): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH