|
|
|
Neuigkeiten
20. Mai 2015
Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.
Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.
Mitch & Nastjucha |
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
|
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass Probleme auftauchen, wenn in euren Titeln von Themen und Privatnachrichten Umlaute genutzt
werden. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.
|
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Kayleigh
Zaubersterne: 1
 |
|
Hallo,
ich bin Kayleigh aus Berlin und im Haus Ravenclaw. Hier auf der HP Welt bin ich im 1. Jahr.
Momentan bin ich 19 Jahre alt. Meine Hobbies sind Lesen, malen, zeichnen, Klavier (seit 13 Jahren) und Gitarre (seit 3 Jahren) spielen. Des weiterem Koche und Backe ich gerne.
Zu Hause habe ich inzwischen 2 Kater die Gnar und Aragon heißen. Gnar ist rot-weiß und sehr klein für sein Alter, während Aragon schwarz-weiß und sehr groß für sein Alter ist. Beides sind Findelchen und jetzt Ca. ein Jahr alt. Ich liebe die beiden frechen Kater über alles!
Mein Schlafryhtmus ist durch meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin sehr unregelmäßig, es gibt also keine feste Zeit, zu der man mich immer antreffen wird.
Die Idee, der Harry Potter Welt finde ich super. Auch wenn ich leider keinen Brief mit 11 Jahren bekommen habe, um Hogwarts zu besuchen, kann ich es hier jetzt doch nachholen!
Ichhoffe, ich lerne hier nette neue Leute kennen, die auch so verrückt nach Harry Potter sind wie ich,
Liebe Grüße
Kayleigh
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kayleigh am 11.01.2017 12:51.
|
|
11.01.2017 12:50 |
|
|
|
|
|
|
|