|
|
|
Neuigkeiten
20. Mai 2015
Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.
Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.
Mitch & Nastjucha |
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
|
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass Probleme auftauchen, wenn in euren Titeln von Themen und Privatnachrichten Umlaute genutzt
werden. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.
|
Elara
Gast
|
|
Ich finde dennoch, dass Studiengebühren grundsätzlich nicht erhoben werden sollten.
Und zum Galleonen-Überhang: Vielleicht kann man ein Dorf einrichten, wo die Schüler Häuser bauen und einrichten können, wenn sie ihr Geld loswerden wollen?
|
|
20.09.2013 20:25 |
|
InukyOgomoha
Zaubersterne: 9
|
|
Studiengebüren XD
Ich meine ich bin im grunde der meinung von Elara, aber hier, in einer Fictiven Welt, wo wir keine Ausgaben an Essen, Trinken und Pergamenten haben, sollten wir schon andere sachen erheben. und wenn es eben sowas ist.
__________________ "Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."
|
|
20.09.2013 22:14 |
|
|
|
|
|
|
|