Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Max lachte leise. Was würde Andjelko jetzt machen? Wenn die beiden in die Drei Besen gingen, würde er auf jeden Fall hinterher gehen, um nichts zu verpassen.

12.09.2013 21:47
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, mist, mist schon so spät er sah auf die Uhr. Eigentlich wollte er so früh wie möglich los nach Hogsmead, dann hat er verschlafen. Schnell sprang er auf und zog sich seine Klamotten an heute mal ausnahmsweise Jeans und ein ordentliches Hemd dann noch seine Mütze. Schnell suchte er noch seinen Zauberstab, wo hab ich ihn nur wieder gelassen murmelte er vor sich hin. Er guckte auf den bett in seinem Koffer schließlich unter seinen Bett, ah da ist er ja. Dann kann es ja los geht schnall machte er sich auf Richtung Eingangshall und schließlich auf den weg nach Hogsmead.

In Hogsmead angekommen sah er sich um, ein paar Schüler, die meisten kannte er nur vom sehen, alles keine Slytherins naja macht ja auch nicht. Langsam ging er Richtung Dervisch & Banges. Da sah er Sahra, sie wahr in seiner Klasse. Er ging auf sie zu endlich jemand den ich kenne "Na schon alles erledigt was du vor hattest?" fröhlich sah er sie an "hast du lust mit ins 3 Besen oder so zu kommen " .. "wir können auch woanders hingehen wenn du möchtest" fügte er schnell hinzu und sah verlegen weg

12.09.2013 22:17 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(1. Danke das du mich anspielst Yul ^^ 2. warum haben wir keine reihenfolge? ich bin davon ausgegangen das nun immer gewartet wird bis eine runde vorbei ist... um nicht aneinander vorbei zu schreiben...)

Als Sahra eine stimme hinter sich ertönen hörte, drehte sie ihren Kopf zu dieser und ihre Haare wehten etwas hinter ihre Schulter. "Oh!", sie lächelte mit leicht geschlossenen Augen. "Quinn, wie gehts dir?", fragte sie ehe er seine frage stellte. Ein Kichern zierte ihr Gesicht und sie schüttelte den Kopf, wobei ihre Haare diese Wellenbewegung weiterführten und ihre Haare zum schwingen brachten. "Ich habe schon aller erledigt... aber wohin ich nun will weiß ich nicht~", sie kicherte erneut, als er so verlegen weg sah. Dann grinste sie ihn ein wenig an. "Drei Besen hört sich gut an... aber du könntest mich ja auch auf ein Eis einladen~"

Der ist ja mal süß~ total verlegen~

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

13.09.2013 05:52 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Postingreihenfolge ist so eine Sache, werde ein Thema dazu eröffnen)


Andjelko führte Stacy durch einige schöne Sträßchen durch Hogsmead. Der direkte Weg wäre zwar schneller gewesen, aber dieser hier war um einigeres malerischer, ruhiger. Hier standen statt Geschäften gemütliche Wohnhäuser. Es war immer wieder schön, die alten Fachwerkhäuser zu bewundern. Einige Hexen hatten immer noch ihre Blumenkästen bestückt und so leutete es von manchem Balkon rot, lila, gelb, blau hinunter. Während sie langsam dahin schritten, wandte er sich im Plauderton an Stacy:

„Einer der letzen Sommertage, wohl wahr. Aber so ist nun mal der ewige Zyklus. Die Natur legt sich langsam schlafen, nur um im nächsten Jahr wieder in voller Pracht wieder zu erwachen. Und außerdem … ich mag den Herbst. Ich finde, den ganzen Bäumen stehen rot und orange besser als grün. Und es gibt nichts schöneres, als sich bei Regen und Schnee mit einem heißen Getränk vor den Kamin zu setzen und … nun ja, zu lesen, zu reden, was einem sonst noch in den Sinn kommt.“

Er schenkte ihr ein sanftes Lächeln, was sich langsam zu einem verschmitzten Grinsen entwickelte:

„Es wäre ganz schön mies von dir, dich erst auf ein Glas einzuladen, und dich dann selber zahlen zu lassen. Aber … ich bekomme grade etwas Hunger, und bei aller Liebe zu Rosmerta, kochen kann die Gute leider nicht so gut.“

13.09.2013 15:05 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er grinst "danke gut und selber" Als er ganz bei ihr war sah er sie blieb stehen und nickte, " Ja Eis ist auch okay" sagte er lächelnd und ging langsam Richtung Honigtopf. "Wo gibt es denn hier gutes Eis? Ich war nur immer kurz hier um neue Tinte und neues Pergament zu holen"

Er sah sie schräg von der Seite an, die Moderne Muggelkleidung gefiel ihm gut. Sieh sah aus als hätte sie eine Verabredung. Er runzelte leicht die Stirn "Wolltest du dich mit jemanden treffen du siehst aus als hättest du noch ein Data, nicht das ich dich jetzt von irgendwas abhalte" Er steckte seine Hände tief in die Taschen und blieb stehen

13.09.2013 18:25 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy staunte, als sie die hübchen Straßen sah. Sie war hier oft durchgehetzt und hatte nie bemerkt wie hübsch es hier doh eigentlich war, jetzt bemerkte sie diese Schönheit erst.

" Ich mag den Sommer mehr als den Herbst. Der Herbst ist kalt und es wird grauer und im winter ist es noch kälter, der SOmmer ist mir am liebsten und der Frühling.. wenn alles wieder so schön erstrahlt. Weißt du was ich mein?"

Sie schaute ihn lieb an und grinste ihm dann ins Gesicht.

"Du hast also Hunger? Wenn du auf was süßes Hunger hast, dann hätte ich eventuell ein paar kleine Sachen für dich. Ich würde sogar mit dir teilen. Ausnahmsweise. Normalerweise kann ich süßigkeiten nicht so abgeben, dafür sind die mir zu schade, aber für dich würd ich das sogar machen "

Sie grinste ihm noch mehr ins Gesicht während sie das sagte

13.09.2013 18:41 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Gegen die Kälte gibt es Mäntel und Feuer, und den ein oder anderen Zauber. Aber ja, ich weiß, was du meinst, wenn im Frühling die Pflanzen wieder in Kraft und Saft stehen.“

Er räusperte sich kurz und fuhr in Versschema fort: „Ecce gratum, et optatum, ver reducit gaudia. Purpratum, floret pratum, sol serenat omnia. Iam iam cedant tristia! Estas redit, nunc recedit hiemis sevitia.“ Nach einer kurzen Sprechpause lieferte der die passende Übersetzung und Erklärung: „Sieh der holde und ersehnte Frühling bringt zurück die Freuden! Purpurrot blühen die Wiesen, alles macht die Sonne heiter. Der Sommer kommt wieder, nun muss des Winters Strenge weichen. Das Lied ist aus der Carmina Burana, einer mittelalterliche Liedersammlung. Richtig gesungen und mit den anderen Strophen klingt es natürlich besser. Und zu Frühlingsbeginn hat das Lied natürlich eine intensivere Wirkung.“ Das Lied kam Andjelko bei dieser Jahreszeiten Thematik immer in den Sinn, und leider sprach er meistens aus, was er dachte.

Ah, da kam es, das Angebot, auf das er hingearbeitet hatte!

„Danke, zu liebeswürdig. Es freut mich, wenn du mir eine Kleinigkeit überlassen kannst. Hast du vielleicht Flederchips? Oder Zischende Wissbies? Ich werde mich auch nachher in den Drei Besen angemessen revanchieren. Aber ähm, sag mal, wie alt warst du nochmal genau?“

Andjelko war älter als die meisten anderen in seiner Stufe, daher vermutete er, dass Stacy wohl noch nicht volljährig war. Aber das muss man Rosmerta ja nicht gleich auf die Nase binden. Rosmerta kannte Andjelko und wusste ihn als halbwegs vernünftig einzuschätzen. Und: Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren.

14.09.2013 10:34 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH