Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sah sie Prüfend an lächelte und probierte dann das Eis was sie ihm angeboten hatte „ja das Eis ist wirklich gut“ Er lehnte sich gegen die Wand und hörte ihr zu

„Nein in der Bibliothek bin ich wirklich nicht oft“ war ich überhaupt schon mal da überlegte er „Ich bin meinst auf den Gelände draußen ich mag die Natur ist schöner als drinnen“ er zuckte mit den Schultern und sah in sein Glas und nahm einen Schluck. Schade ich dachte wir könnten mal was zusammen machen rausgehen oder so, aber wenn ich dich mal sehen will außerhalb des Unterrichts komme ich wohl zur Bibliothek und suche dich in den uneinsichtigen Ecken. Aber ich bin auch nicht so der Typ für Gesellschaft aber zwischen drinnen ist es immer mal ganz schön .“ Er grinste „ja Frech bin ich wirklich manchmal aber es ist nie böse gemeint“ Er lächelte sie entschuldigend an und Trank noch ein Schluck.

Es ist doch schön mal wieder etwas mit anderen zu machen und nicht immer nur alleine rum zu hängen.Er richtete die Mütze und dachte kurz an Melvin vertrieb die Gedanken aber wieder schnell er wollte sich den Tag in netter Gesellschaft nicht kapput machen erst recht nicht wenn er schon mal mit einen Mädchen weg war.

"so was ist denn so schön daran?,spüre ich da etwa Interesse?" Er dachte Gedenken verloren über die Worte nach dachte sie überhaupt noch an die Frage?,hoffentlich nicht dann muss ich nicht antworten, den die Antwort wusste er selber nicht so genau.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yul am 19.09.2013 12:19.

16.09.2013 18:59 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Ach doch, du bist schon ein Poet und noch dazu ein Philosoph, jedenfalls in meinen Augen" Sie blinzelte ihm zu und lachte herzlich als sie die Ohren sah. "Die stehen dir wirklich gut, die Ohren. Das solltest du dir vielleicht für immer aneignen. "

Die warme Sonne schien ihr aufs Gesicht und sie hob es kurz an, um noch ein wenig mehr davon einzufangen. Solche Momente liebte sie, wo einfach nur kurz die Welt stehen blieb und sie alles kurz um sich herum vergessen konnte. Sie schloss die Augen und lächelte.. Nach kurzer Zeit öffnete sie ihre Katzengrünen Augen wieder und schaute Andjelko lachend an.

" Ja, lass uns gehen, du musst mir noch was ausgeben." Sie blinzelte ihm zu, nahm seine Hand und zog ihn etwas mit sich, in die Richtung zum Drei Besen

21.09.2013 12:45 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nicht~", sie freute sich das es ihm auch schmeckte und teilte nun hin und wieder mal ein Löffelchen mit ihm.

Angesichts des Natur liebenden Charakters des anderen lächelte sie. "Ich mag die Natur natürlich auch~ aber ich muss lernen.. ich hab das Gefühl das die Hausaufgaben immer mehr und immer unmöglicher zu lösen werden zu scheinen... Ich setz mich dann immer in die Bibliothek um den Ravenclaws ein wenig was abzuluchsen was sie wissen~" Sahra hatte noch nie ihre Hausaufgaben nicht gehabt. "Gut zu wissen das du es nicht böse meinst~", sagte sie und nahm die Entschuldigung lachend an.

Auch sie dachte daran, das sie sich vielleicht mal öfter mit ihren Freunden, oder mit Klassenkameraden, draußen treffen sollte. Die Sonne genießen. Oder einfach nur mal zum Eulenturm laufen.

Sie sah ihn immer noch an schmollte irgendwann. "du hast mir noch nicht geantwortet~"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

21.09.2013 13:01 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja ich dachte schon das du noch mal nachfragst auf der anderen Seite habe ich gehofft das du es vergessen hast " Er drehte sich zu ihr und sah in ihr schmollendes Gesicht. "Es ist einfach schön was zu machen mit jemanden. Außerdem habe ich nach langer zeit mal wieder ein Date und das auch noch mit einen hübschen Mädchen, wer würde das nicht schön finden"

Er sah zur Tür wo nun ein paar Leute rein kamen und nickte kurz zur Begrüßung er kannte sie zwar nicht wirklich aber man konnte ja trotzdem nett sein.

Wieder wand er sich Sahra zu
"Vielleicht findest du ja mal Zeit mit mir raus zu kommen und zu den Eulen zu gehen oder nur mal so über die Ländereien schlendern? ... Ich helfe dir auch bei den Hausaufgaben wenn du es ansonsten nicht schaffst, es würde mich wirklich sehr freuen und deine Eule will dich sicherlich auch mal wieder sehen" grinste er

21.09.2013 18:57 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Na wenn das nicht ein Kompliment war. " Sahra kam ihm unglaublich nahe und sah ihm tief in seine Augen. "aber, was genau ist denn so schön an mir? nur mein äußeres? dann kann das ja nix werden mit einer Freundin du Casanova~" grinste sie frech in seine Richtung.

auch ihr blick sprang - als er zur Tür blickte - zur Tür und nickte freundlich lächelnd den Neuankömmlingen zu.

Als er wieder begann zu sprechen, drehte sie sich ihm wieder zu.
"Hihi, ja warum nicht, würde ich gerne. Aber ich muss dich leider enttäuschen, ich habe keine Eule, ich habe eine Kröte. Eine Aga-Kröte, wenn dir das was sagt~", sie lächelte unheilvoll. "Diese Kröte hat ein Hautgift und ist deswegen als gefährlich eingestuft worden. Deswegen ist sie auch nicht hier am herum hoppeln, sondern zu Hause... Bei meinen Eltern."

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

21.09.2013 21:47 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andjelko lachte leicht auf. „Nec unum, nec aliud. Weder das eine, noch das andere. Glaub mir, ich habe die alten Poeten und Philosophen gelesen. Zumindest einige.“

Er machte eine kurze Sprechpause und fuhr in seiner Vortragsstimme fort:

„Ich empfinde gar ein Grauen, / dass, Plato, für und für, / bin gesessen über dir. / Es ist Zeit hinauszuschauen, / und sich bei den frischen Quellen / in dem Grüne zu ergeben, / wo die schönen Blumen steh’n / und die Fischer Netze stellen.
Wozu dienet das Studieren, /als zu lauter Ungemach!
Das ist der Anfang von Opitz‘ Carpe Diem. Oder etwas nüchterner mit Goethes Faust: Nun steh ich hier, ich dummer Tor, und bin so still als wie zuvor!“

Nach ein paar Schritten setzte er etwas zögernd an:
„Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mit Opitz nicht ganz übereinstimme. Zwar sollte man nicht alle Zeit in Studierzimmern und Bibliotheken verbringen, aber eine vollkommene Negation des Strebens nach Wissen und Fokussierung auf Lustgewinn ist genauso verhängnisvoll. Medio tutissimus ibis, in der Mitte wirst du am sichersten gehen, Ovid. Aber ich gerate in Faseln, ich bitte um Verzeihung.“

Bei den Drei Besen angekommen hielt Andjelko Stacy die Tür offen und trat hinter ihr ein. An der Garderobe legte er seinen Hut und Stock ab. Er führte seine Begleitung zu einem Ecktisch und zog einen Stuhl vor, so dass sie sich setzen konnte, dann fragte er: „So, hier sind wir also, was darf ich dir zu trinken holen?“

22.09.2013 10:10 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Und du willst mir sagen, du wärst kein Philosoph aber auch kein Poet ?", sie grinste ihn an. " Ich glaube wohl eher, du bist der größte Poet und Philosoph, den ich persönlich kennen gelernt habe"

Sie lauschte weiterhin gespannt seinen Worten und antwortete auf seine Verzeihungsbitten:" Dir seie verziehen."


"Danke dir", sie setzte sich auf den Stuhl und überlegte kurz was sie nehmen sollte. " Weißt du was, ich überlasse dir die Entscheidung, bring mir etwas schönes mit, was gut schmeckt" Sie lächelte ihn an und spielte dabei mit ihren langen blonden Haaren ein wenig "Ach und danke für die liebe Einladung von dir"

22.09.2013 10:46 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH