Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er starte Andjelko an, seine Wange brannte an der Stelle wo Sahra ihm den Kuss gegeben hatte. "Äh ne schon okay das du mich vorstellst" stammelte er und sprang dann schnell auf um sich noch ein Butterbier zu holen.


Als er wieder zurück kam setzte er sich wieder neben Sahra und sah die anderen an. " Ja also mir ist das egal Mau Mau ist gut denke ich das hört sich alles sehr kompliziert an mit Tarot und Skart und ... Das bringt mich alles durcheinander gerade" sagte er und wand sich Stacy zu "Wie sieht es dann bei dir aus was würdest du Spielen wollen?"


Er nahm ein Paar Schlücke aus seinem Butterbier und bot Sahra auch was davon an legte den arm wieder um sie und wartete auf Stacys Antwort. Er legte wieder alle Karten auf einen Stapel und steckt die andere tief in seine Tasche. "Viel Zeit haben wir auch nicht mehr oder? Wann wolltet ihr denn wieder zurück zum Schloss?"

06.10.2013 14:49 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lächelnd nahm Andjelko den Nesselwein von Stacy entgegen. „Danke, gut so“, sagte er, obwohl er sich eigentlich einen Kirschmet bestellt hatte. Aber auf so einer Kleinigkeit wollte er nicht rumreiten.

An Sahra gewandt sagte er: „Glaub mir, du willst nicht wissen, was passiert, wenn du mich wirklich aus dem Konzept bringst. Okay, wahrscheinlich schon. Für euch wäre das wohl einen Lacher wert. Für mich eher weniger.“ Er setzte ein mysteriöses Lächeln auf, das klar werden ließ, dass er zu dem Thema nichts Genaueres sagen würde.

„Ja, Mau Mau ist wohl wirklich die bessere Idee“, fuhr er im Plauderton fort, „Ihr müsst mir nur noch mal sagen, bei welcher Karte welcher Effekt kommt, Aussetzen, Farbwunsch und so. Ist bei mir ein bisschen länger her. Mit meiner Mutter spiele ich meistens wenn Canasta und mein Vater spielt nur Tarot. Immer schlimm bei den Familientreffen, keine fünf Minuten alle zusammen und schon sitzt die erste Herrenrunde zu viert am Tisch und spielt. Der Verlierer muss am Abend eine Runde ausgeben. Ich schwöre, jedes Restaurant und Kneipe, bei der wir an dem Tag essen und trinken macht an einem Abend den halben Jahresumsatz.“

Als Quinn die Zeitansprach, zog er kurz seine Taschenuhr hervor sah auf das Ziffernblatt: „Ach was, wir haben noch mindestens eine Stunde Zeit, anderthalb, wenn wir uns beim Rückweg beeilen.“

07.10.2013 20:13 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy schaute Quinn mit gerunzelter Stirn an. " Du hast einen Kuss bekommen und rennst weg? Da rennt man doch nicht weg bei sowas."
Ihre eine Augenbraue zog sich nach oben und sie schaute ihn durchdringlich an und ließ ihre Augen dann zu Sarah schweifen. " Du hast ihn doch nicht so sehr damit überfallen, das er wegrennen muss, oder etwas doch?" Sie schaute in die Runde, schüttelte kurz den Kopf und wandte sich dann Andjelko zu.

" Was hast du uns denn da zu verheimlichen?" Sie grinste ihn an und knuffte ihm kurz in die Seite. " Wir könnten anstatt Karten spielen, natürlich auch wir decken Andjelkos Geheimnisse auf spielen "

Unverblühmt grinste sie alle an , trank einen Schluck von ihrem Nesselwein und fuhr dann fort.
" Also mit den Karten kenne ich mich garnicht aus. Ich muss wirklich zugeben, so wirklich Karten hab ich noch nie gespielt, daher wäre es auch eine schlechte Idee mir die Entscheidung zu überlassen. Am Ende wähle ich das schwerste aus und ihr müsst darunter leiden, da ich nichts verstehe" Sie grinste und schaute alle wieder an " Also, was wollt ihr spielen und wer von euch erklärt es mir?"

13.10.2013 11:07 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich überfalle doch niemanden!", sagte sie unschuldig und kicherte. "ich wusste ja nicht das Menschen auch so reagieren, wenn man ihnen Zuneigung zollt~", entgegnete sie und lauschte gespannt der Erklärung.

"Das könnten wir doch einführen, der der Verliert muss sein Geheimnis ausplaudern, und wenn es nur die Farbe seiner Unterwäsche ist~", sie lächelte frech

"Da wir auch noch genug zeit haben, können wir genügend Geheimnisse knacken...~ wer ist dafür?", sie hob natürlich die Hand und sah die drei anderen an. "können ja ein wenig auf Wahrheit oder Pflicht machen~ nur das das Auswählen der Person die dran ist, etwas dauert~ Bei meinem Glück bin ich eh gleich der Verlierer~"

Kurz sah sie auf ihr Glas und sah dann auf den wiedergekehrten arm auf ihrer schulter. sie lächelte ihn an und sah dann zu den anderen beiden.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von InukyOgomoha am 19.10.2013 09:18.

18.10.2013 17:25 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sah Stacy nur Stirnrunzelnd an "Das las mal meine Sorge sein oder die von Sahra" sagt er kühl und an Sahra gewand "neee du überfällst sicherlich niemanden" hörte dann den Vorschlägen zu wobei sich seine Laune wieder besserte.


"Ja die Idee Finde ich auch gut" grinst er "Also 7 ist Aussetzen, 8 ist 2 Karten Ziehen und Bube ist sich eine Farbe Wünschen, Ich glaube das waren die Effekt Karten, habt ihr sonst noch fragen zum Spiel? Wenn nicht müssen wir nur noch gucken was der Verlierer nun machen muss. was sagt ihr beide" Er sah zu Stacy und Andjelko und wartete auf ihre Äußerung zu Sahras Vorschlag


Während er wartete Trank er genüsslich sein Butterbier und lächetlte Sahra zurück

19.10.2013 01:16 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andjelko nippte an seinem Nesselwein und lächelte Stacy an.

„Wenn ich all meine Geheimnisse, viele sind es nicht, einfach so ausplaudern würde, wäre das doch mehr als langweilig, oder?“
Als Sahra die Spielvariante vorschlug, musste er kurz nachdenken und legte den Kopf schräg.
„Eher ungern, wie gesagt, ich mag meine Geheimnisse. Aber ich will nicht den Spielverderber spielen. Und wenn es nur die Farbe meiner Unterwäsche ist, die ich ausplaudern muss, kann ich ja beruhigt sein. Wollen wir das vielleicht so machen, dass der Gewinner immer eine Frage und eine Aufgabe stellt, und der Verlierer dann wählen kann?“

Mit dem Blick auf die Karten wiederholte Andjelko: „Sieben zwei aussetzen, acht zwei ziehen, Buben Farbenwunsch. Gut. Wie viele Karten bekommt man zu anfangs? Fünf oder sieben mein ich.“

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZehirMephisto am 19.10.2013 21:52.

19.10.2013 21:52 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy kicherte. " Also cih glaub die einzige die sich für die Unterwäsche interessiert ist Sarah, aber auch nicht die von uns" sie grinste mit einem etwas bösen lächeln zu Andjelko und sah dann unschuldig in die Runde.

"Zu den Regeln, so wirklich verstehen tu ich das ja nicht" Verunsichert schaute sie auf die Karten und runzelte die Stirn "Aber das werde ich im Spiel bestimmt schnell verstehen und dann geht das auch ratz fatz."

Sie nahm ein Schluck von ihrem Nesselwein und klemmte sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, welche sie die ganze Zeit an der Wange vorher gekitzelt hatte.

"Hmm, ich find deine Idee gut Andjelko, aber das sollten dann auch schon gute Aufgaben sein" Sie kicherte wieder und schaute zu Sarah und Quinn " Für euch würde mir sogar schon eine Einfallen, aber ich will ja nicht gleich alles Verraten, sonst wisst ihr ja gleich alles. Was meint ihr, machen wir das so wie Andjelko es gesagt hat?" Neugierig schaute sie in die Runde und wollte noch einen Schluck trinken, als sie merkte das ihr Nesselwein wieder alle war " Hm, da hab ich schon wieder zu viel getrunken .." Traurig schaute sie in ihr Glas und lehnte sich dann einen Tick zurück und blickte die anderen offen an.

20.10.2013 17:46 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH