Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"das ist doch glatt noch ein Date~", kicherte sie leise und nickte dann. "ja ich würde gerne mal öfter raus~ zieh mich von meinen Hausaufgaben weg~" sie zwinkerte und lachte dann ein herzliches lachen.

"oh!" sie kramte in ihrer Tasche. So nur auf der Tasche des andren liegen wollte sie nun auch nicht und kramte nach ihrer Geldbörse. "ich hätte... auch gerne eines~", sie hielt ihm das Geld dafür hin und lächelte.

sie musterte ihn nochmal von oben bis unten. oO(Netter Fang)

"Gut ich hole die Karten schon mal raus!", und wieder verschwand ihre Aufmerksamkeit in ihre Tasche.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

23.09.2013 15:16 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Das werde ich tuen verlass dich drauf" grinste er und sah sie an "Ich würde dir auch noch eines ausgeben aber vermutlich würdest du dich darauf eh nicht einlassen" meinte er seufzend und nahm das Geld mit zum Tresen

Am Tresen wahr diesmal mehr Andrang als am Anfang langsam füllte sich die Bar, er stellte sich hinten an und Wartete bis er an der Reihe war " Noch 2 Butterbier " bestellte er freundlich und nahm sie dankend entgegen nachdem er gezahlt hatte.

Wieder zurück am Tisch stellte er die beiden Krüge Vorsichtig ab und setzte sich wieder neben sie. "Das zeug ist aber auch einfach zu gut" Er trank genüsslich einen schluck und widmete sich dann wieder Sahra, die schon die Karten rausgeholt hatte "Vielleicht sollte ich mich gegenüber setzen dann können wir besser Spielen "

23.09.2013 15:37 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"das ist lieb von dir~", sagte sie und lächelte. "und ja deine Vermutung würde zu 100% zutreffen~ ich finde es mega lieb von dir, aber ich kann dir doch nicht auf der Tasche liegen~"

nachdem sie ihre Tasche zweimal nach den karten durchsucht hatte, nahm sie sich ihren Zauberstab und verwendete Accio. dann hatte sie die karten endlich in der Hand und wartete nur noch,.

"ja, das ist es. Schon eine Schweinerei~", sagte sie und lachte. "davon kriegt man einfach nicht genug." sie sah ihn an und schüttelte den Kopf. "du bist jetzt schon die ganze zeit zum Tresen gelaufen, da setzt ich mich mal um~"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

23.09.2013 15:46 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Okay was spielen wir denn .... Ich habe noch nie Karten mit einer Hexe oder einem Zauberer gespielt immer nur die Muggelsliele gibt es Kartenspiele in der Zauberwelt?" Fragte er Interessiert und sah auf die Karten udn dan wieder zu ihr

"Weist du wir haben immer Schwimmen , Mau Mau, Rome oder Poker gespielt wobei Poker kein reines Kartenspiel ist" sagte er und dachte an die Zeit bevor er den Brief von Hogwarts bekommen hat. "Und als wir das noch nicht konnten haben wir UNO gespielt oder Burgen aus Sand, Stöcken, Steinen Oder Bauklötzchen gebaut, was macht man so wenn man in einer Zaubererfamilie aufwächst wenn man klein ist?" Er war zwar jetzt schon 5 Jahre an der Schule hatte sich aber nie groß um andere gekümmert oder mit ihnen über das leben vor Hogwarts geredet.

"So jetzt aber genug von mir was spielen wir den nun" Er sah sie lächelnd an und stützte sich auf den Tisch ab

23.09.2013 16:02 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"oh noch nie? Was hast du den die fünf Jahre auf der Schule gemacht~",kicherte sie nun frech und zählte auf. "so viele kenne ich nicht. es gibt Zauberschnippschnapp, Knallpoker und abgewandelte arten von Zauberschnippschnapp. Aber ich würde gerne deine spiele ausprobieren. Auch wenn ich zugeben muss das mich Muggel nicht viel interessieren, so will ich doch wissen wie diese Spaß haben ohne Magie~"

"Ihr geht mit den karten schwimmen? das ist mir aber zu schade... und warum mau mau? was haben Katzen damit zu tun? Rome? Eine Abwandlung vom alten Rom? Und Poker sagt mir was! Uno? Das ist eine andere Sprache für eins... und was muss man da machen?", sie war wirklich interessiert und versuchte mit ihrem wissen zu erklären was hinter diesen spielen steckte.

ich bin dafür du erklärst mir UNO", sagte sie freundlich und lächelte

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

23.09.2013 16:23 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er lachte "naja auf jeden Fall keine Karten gespielt... Okay die kenne ich nicht bringst du sei mir bei?"

Er lauschte lächelnd ihrer Schlussfolgerung was die Namen von den Muggelspielen anging.

"Quatsch du kannst doch nicht mit den Karten Schwimmen gehen, wenn du verlierst "schwimmst" du erst dann tauchst du und dann gehst du unter das sind die Verschiedenen stufen wenn du untergehst hast du ganz verloren und scheidest aus wenn du mit mehreren spielst, Mau mau sagst du wenn du nur noch eine Karte auf der Hand hast und Rome und Poker sind Kneipenspiele" endete er und sah sie schmunzelnd an. "Für UNO brauchen wir spezielle Karten die habe ich aber im Schloss das können wir ein anderes mal Spielen Ich bringe dir Mau Mau bei das ist so ähnlich"

Er nahm die Karten und erklärte ihr das Spiel, Mischte und teilte die Karten aus.

Während des Spiel mussterte er sie immer mal wieder und lächelte dann Ja sie ist wirklich nett und süß dachte er sich

23.09.2013 17:51 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Schwach ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber was nutzt einem alle Stärke, wenn man nicht weiß wie man sie nutzen muss? Im Wald wachsen viele Früchte, aber nicht alle davon kann man essen.“

Andjelko hoffte, sie damit beschwichtigt zu haben und trank den letzten Schluck Wein.

„Was ich so mache? Nun, ich lese viel und muss noch etwas Stoff nachholen, daher bin ich oft in der Bibliothek. Aber ich verbringe auch viel Zeit draußen, ich könnte tagelang im Wald verschwinden, wenn man mich nur ließe. Und natürlich lesen sich Gedichte über Natur nirgends besser als in der Natur.“, er legte eine Sprechpause ein „Hm, auch wenn unsere Unterhaltung ganz amüsant ist, ein kleiner Teil von mir langweilt sich. Vielleicht Lust auf eine Partie Karten? Kennst du Tarot? Also nicht zum Wahrsagen, sondern als normales Kartenspiel. Ist ganz amüsant … aber dafür würden wir eh vier Spieler oder wenigstens drei brauchen.“

23.09.2013 21:21 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH