Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie schaute ihn leicht vorwurfsvoll an, doch besann sich schnell wieder und grinste dann. " Okay, du hast gewonnen,ich würde es vielleicht wirklich nicht schaffen"

"Ui, das klingt doch auch ganz cool, ich liebe die Natur auch. Ich bin wirklich gerne draußen, setzte mich einfach an einen Baum und genieße das Wetter und das Summen und Brummen der Tiere." Sie schaute ihn an, lächelte und trank den letzten Schluck ihres Weins.

"Ja, wir können gerne was spielen, auch wenn ich sagen muss, ich kann ncihts von den Sachen, wenn dann müsstest du mir das erklären und wir müssten noch leute finden, die mitspielen wollen" Sie lächelte ihn an und schaute etwas traurig auf ihren Wein. " So schnell ist der doch alle. Willst du noch was zu trinken? ich bin am überlegen mir noch was zu kaufen"

24.09.2013 17:40 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Was zu trinken ist immer noch gut. Ich denke ich nehme … hm, einen Kirschmet. Schön süß. Wenn du die Getränke holen gehst, such ich nach Mittspielern.“

Er schob ihr ein paar Münzen über Tisch rüber und sah sich danach suchend im Raum um. Einige der älteren Gäste, deren Schulzeit wohl Jahre vorbei ist, würden bestimmt ein gutes Spiel nicht ausschlagen, aber dürften dann die Verlieren wohl mindestens die nächste Runde zahlen, wenn nicht mit höheren Einsätzen gespielt wird. Auch wollte er Stacy nicht direkt beim ersten Mal dem ganzen Prozedere mit Reizen und Augenzahlen zählen antun. Von den Mitschülern kannte er sonst nur Sahra. Dann würde er sie und wiewarseinnamenochmal Quinn belästigen. Er stand schwungvoll auf und ging grade auf ihren Tisch zu.

„Guten Abend die Herrschaften“, begann er „ ich wollte grade ein Runde Tarot starten und suche noch Mitspie ...“ Jetzt erst viel sein Blick auf den Tisch, jetzt erst bemerkte er den Kartenstapel, und dass die beiden ergo schon mit einem Spiel beschäftigt waren. Er musste nervös Grinsen und fasste sich kurz ans Kinn, bevor er sagte:

„Uh, das ist mir jetzt aber unangenehm. Laber ich euch an, dabei seid ihr schon am spielen.“

Er stellte sich hinter Quinn und beugte sich vor, so dass er seine Karten sehen konnte. Mit monotoner Stimme sagte er zu Sahra:
„Pik Ass, Karo 9, Karo König, Herz Bube.“

Das waren aller Dings nicht Quinns Karten. Mal sehen wie die beiden reagieren würden.

24.09.2013 21:15 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar!", sagte sie mit einem breiten lächeln auf den wangen. "Ich bring dir die spiele bei die du nicht kennst, und du mir die, die ich nicht kenne~", dabei sah sie schon auf den kartenhaufen den er raus holte.

"nicht...oh...", ihre wangen nahmen einen leichten rosé ton an. immerhin dachte sie das sie es damit herleiten könnte. ein wenig verlegen kratzte sie sich dann noch an ihrer schläfe. "tut mir leid..."; sagte sie sanft und lächelte wieder.

Sie waren recht langweilig. die bilder bewegten sich nicht und auch die karten stritten sich nicht untereinander wenn sie gezogen wurden und unterschiedliche farben hatte, aber! es war das gleiche wie Zauberschnipschnap. "oh! ich kann die regeln glaub ich... ich hoffe das sie nicht anders sind. es dürften die gleichen sein wie bei zauberschnipschnap!"

Als sie spielten nickte sie und bestätigte nochmal, das das die gleichen regeln wie bei zauberschnipschnap wären. "nur das die karten viel lustiger sind und sich gegenseitig versuchen auszuloten. man muss aufpassen wenn man welche hat, das sie auch mal die klappe halten...", sie kicherte. als sie weiter erklären wollte, was weitere unterschiede zwischen diesem und dem muggelspiel war kam Andjelko zu ihrem Tisch und sprach sie etwas überraschend an. "ähm...hi", war die erste reaktion auf sein auftauchen.

als er sah was er machte schnaufte sie beleidigt auf. "hey das ist unfair...", sie wollte schon den stapel und ihre karten mit denen von Quinn wieder mischen. schaute aber nochmal kurz in ihre karten. "halt... das geht nicht...", murmelte sie dann.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

03.10.2013 17:51 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als sie eine weile gespielt hatten und Andjelko an ihren Tisch trat sah er auf und nickte "hey" sagte er trockn und wand sich Sahra zu die sich ein wenig aufregte. Er legte seine Karten verdeckt auf den Tisch und nahm kurz ihre Hand.

"Reg dich nicht auf und bleib ganz ruhig" er stand auf und setzte sich neben sie und deutete auf die beiden Sitzplätze ihnen gegenüber. "Setzt euch wir wollen ja nicht so sein, und wer ist deine Begleitung?" Er sah zu dem Mädchen was er bei sich hatte und stellte sich ihr kurz vor.

Er runzelte die Stirn "Soweit ich weiß ist Tarot kein spiel sondern Wahrsagen? Zumindest bei den Muggeln" Schlussfolgerte er "Aber ja wir machen mal eine Runde mit oder?" Fragend sah er Sahra an und legte den Arm um ihre Schultern. Zog die Karten mit denen er vorher gespielt hatte zu sich und legte sie vor sich hin damit die andere Tischseite frei war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yul am 03.10.2013 18:23.

03.10.2013 18:21 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andjelko grinste Sahra spitzbübisch an. „Bitte sei mit nicht böse, es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Leute auf so was reagieren.“ Er wandte sich an Quinn: „Meine Begleitung heute Abend ist Stacy. Ich habe sie im Dorf getroffen und wer ist schon gerne allein? Sie ist allerdings grade noch was zu trinken holen“, sagte er mit einem Lächeln.

Er setzte sich Quinn und Sahra gegenüber und setzte zu einer kleinen Erklärung an: „Tarot Karten kann man zum Wahrsagen benutzen, allerdings gibt es auch eine Reihe Kartenspiele, für die man den Kartensatz verwendet. Oft wird das Spiel dann aber Tarock genannt und es werden andere Symbole und Bilder verwendet. Oft so zum Beispiel einfach französisches Blatt mit Tierbildern auf den Trümpfen. Ich bevorzuge aber ein Blatt mit eher traditionellen Symbolen. Schwerter, Münzen, Stäbe Kelche und die zweiundzwanzig großen Arkana als Trümpfe. Tarot spielt sich in etwa so ähnlich wie Skat, nur mit mehr Karten. Reizen und ein paar andere Regeln würde ich aber fürs erste weglassen, solange keiner um einen Einsatz spielen will, der höher ist als die nächste Runde zu geben.“

Er hielt kurz in seinem Redefluss inne und fuhr dann etwas langsamer fort: „Bevor ich jetzt aber ins Detail gehe, will ich euch nochmal die Chance geben, mich von der Idee abzubringen und vielleicht doch Mau Mau oder was anderes zu spielen.“

04.10.2013 18:46 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Stacy endlich die Getränke hatte schaute sie sich suchend nach Andjelko um.Und erblickte ihn dann bei einem anderen Mädchen und einem Jungen. Sie nahm die Getränke und ging zu dem Tisch wo die 3 sich schon angeregt unterhielten.

" Hi, ich bin Stacy, ich glaube Andjelko hat euch auch schon ein wenig aufgeklärt." Sie grinste und stellte die Getränke auf den Tisch. " Ich hab uns Nesselwein geholt, ich hoffe das ist okay für dich, du hattest ja keinen speziellen Wunsch, wenn ich mich recht entsinne, oder?"

Jetzt erblickte sie erst die Karten, setzte sich und schaute fragend in die Runde: " Also, was spielen wir nun, ich muss dazu sagen, ich habe keine Ahnung von sowas und man müsste mir erst alles erklären, aber das könnt ihr doch bestimmt, oder?"

05.10.2013 18:54 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein wenig rot werdend sah sie Quinn an. was er sich plötzlich alles traute. sie grinste ihn frech an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. mal sehen wie er darauf regierte. sie sah nun zu Andjelko.

"das war mir klar das es auf eine Reaktion der anderen hinaus läuft. was wohl passiert wenn man bei dir etwas völlig unerwartetes tut... würde mich interessieren. wäre doch mal ein passendes Experiment, findest du nicht?", ihr hübsches lächeln war einem schmalen lächeln gewichen, welches von leichtem ärger geprägt war. sie hasste es vorgeführt zu werden.

als er jedoch zu erklären begann hörte sie aufmerksam zu. allerdings wurde ihr bei reizen schon etwas schwummrig im Kopf. "so viele regeln...", murmelte sie. "und wie geht jetzt Skat?", daraus konnte sie sich diesmal nichts herleiten um die Stimmung aufzulockern. "gut versuchen wir es mal mit: ich kann Mau-Mau jetzt schon und du müsstest mir nicht neue regeln erklären?"

sie sah kurz zu Stacy "ok wir müssten es nur noch einer Person erklären... so wie es aussieht..", sie drehte sich dann zu ihr um. "mein Name ist Sahra. Und du bist also Stacy~", sie lächelte sie an. "das hinter mir ist Quinn... oder willst du dich selber vorstellen?"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

06.10.2013 13:09 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH