Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 3 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er lachte "Ja dein äußeres ist schön und ich bin mir sicher das dein Charakter genau so schön ist" er zwinkerte "Naja wenn du keine Eule hast gehen wir halt so über die Länderreihen oder besuchen meine Eule vom Eulenturm hat man einen super ausblick auf die Umgebung, ist es schön da wo du herkommst ?"


Er erwiderte ihren Blick und ließ sie näher kommen ohne weg zu rutschen. Seine Hände steckter er wieder Tief in die Taschen nachdem er sein restliches Butterbier ausgetrunken hatte und sah auf die Uhr ein bisschen Zeit blieb ja zum glück noch.

Zwei andere Hogwartsschüler waren auch eben erst rein gekommen, er kannte die allerdings nur vom sehen her

22.09.2013 13:00 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Etwas Leckeres also? Meiner Erfahrung ist fast alles, was Rosmerta hier serviert lecker. Und ihre Keller sind gut gefüllt. Aber ich werde schon was finden.“

Lächelnd drehte sich Andjelko auf seinen Hacken um und ging zum Tresen, wo die Wirtin Rosmerta noch mit zwei oder drei anderen Kunden beschäftigt war. Er nutzte die Gelegenheit um einige der Flaschen und Schilder zu mustern. Als er an der Reihe war entschied er sich für zwei Gläser Holunderblütenwein. Vorsichtig ging er mit den Getränken zu ihrem Tisch zurück, stellte sie am und setzte sich Stacy gegenüber.

„Das ist Holunderblütenwein, schmeckt leicht und erfrischend. Also für den Anfang wohl genau das Richtige.“, er nippte an seinem Getränk, „Scheinbar mit etwas Orange verfeinert.“
Er prostete ihr zu und sah sich erst mal in der Gasstätte um. Ein paar der üblichen Verdächtigen. Und ein paar der unüblichen. An einem Tisch sah er ein paar Slytherins zusammen sitzen. Sarah kannte er. Andjelko musste mal in Verteidigung gegen die Dunklen Künste Flüche mit ihr üben, keine angenehme Erinnerung, sie hat da echt was drauf. Ansonsten kam er mit ihr aber ganz gut parat, hatte ihr ein paar Mal in der Bibliothek mit den Aufgaben geholfen. Der Typ neben ihr ….. Slytherin, auch 5. Stufe. Andjelko war ihm schon ein mehrmals auf den Ländereien begegnet, aber meistens ohne groß Notiz von einander zu nehmen. Auf den zweiten Blick musste er sich beherrschen, sich nicht selbst ins Gesicht zu schlagen. Der Sly hieß Quinn. Es stand auf seiner Mütze.

Da er nun seine Neugier befriedigt hatte, wand er sich wieder Stacy zu:
„Und, was machen wir jetzt?“ Er grinste sie breit an.

22.09.2013 17:00 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy schaute Andjelko kurz hinterher wie er zu Rosmerta ging und schaute sich dann selbst nochmal im Drei Besen um. Es war nicht zu voll. Sie erkannte ein paar bekannte Gesichter die sie schon immer mal wieder gesehen hatte, aber niemanden mit dem sie wirklich was zu tun hatte.

Stacy schreckte kurz auf, als Andjelko wieder zu ihr kam. " Danke. Sieht gut aus." Sie prostete zurück und nippte einmal dran. Es schmeckte ihr sehr gut. Es hatte irgendwie etwas nach Frühling, so als ob alles wieder aufblühte. Sie schaut zu ihm und beobachtete ihn wie er sich im Raum umschaute.

Als er sich ihr endlich wieder zuwandte blickte sie wieder etwas leichter weg von ihm, sie wollte ja nicht das er denkt, sie würden ihn die ganze Zeit anstarren .

" Hm, ich weiß nicht. Wir könnten uns betrinken, Sauflieder singen und dabei noch andere Leute belästigen. Dabei zerstören wir noch ein paar Gläser und brennen in der Nacht durch ", während sie das sagte blickte sie ihn total ernst. Nach einer kruzen Pause blickte sie ihn an und sagte: " Ja, lass und das tun, das wird ein spaß, ja ein spaß wird das"

22.09.2013 18:04 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sah sie einen Moment kühl an, trank einen Schluck Wein und erwiderte kalt:

„Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber leider habe ich für ein Besäufnis für zwei keine Galeonen dabei, und ich will meinen Ruf bei Rosmerta nicht ruinieren, das hat die Gute nicht verdient.
Und glaub mir, du willst nicht mir durchbrennen. Man wird meiner auf Dauer leicht überdrüssig, und dasselbe gilt auch andersrum. Und so sehr ich die frei Wildnis liebe, ich könnte meine Bücher niemals alleine lassen. Glaub mir, wenn wir jetzt durchbrennen würden, das ginge keine drei Wochen gut. Ich … wie soll ich das jetzt möglichst höflich ausdrücken? Manche Dinge kann man wohl einfach nicht höflich sagen. Belassen wir es dabei einfach mal. Außerdem …. Ich glaube ehrlich gestanden nicht, dass du die nötigen Fähigkeiten hast, dich durchzuschlagen, egal, ob Wald oder Stadt.“

Er setzte wieder sein Glas an und ließ Stacy dabei nicht aus den Augen.

„Also wollen wir stattdessen uns nicht lieber einen schönen Abend machen und nacher etwas angeheitert zum Schloss torkeln?“

22.09.2013 20:20 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie schaute ihn eiskalt an. Ihre Augen funkelten ihn ein wenig böse an, auch wenn sie dabei ein kleines grinsen im Gesicht hatte.

" Willst du damit etwa sagen, das ich schwach bin und nicht allein überleben könnte, so als ob ich von jemanden abhängig bin ?" Sie pustete eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht und schaute ihn leicht vorwurfsvoll an. " Soso, du hälst mich also für eine Memme. Aber ja, du hast recht, das mit dem schönem Abend klingt gut, jedenfalls vielleicht eine bessere Idee, als die von mir" Sie lächelte ihn jetzt wieder an und nahm wieder einen Schluck von ihrem Holunderblütenwein.

"Sag mal, was machst du eigentlich immer so außerhalb des Unterrichts, wirklich oft hab ich dich glaub ich noch nciht außerhalb gesehen "

Neugierig schaute sie ihn an und lächte lieb zu ihm rüber.

23.09.2013 13:12 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra kicherte und sah ihn lächelnd an. "gerettet mein lieber~", sie sah ihn dann begeistert an. "oh ja, ich würde gerne mal mit jemandem raus gehen, ich muss zugeben das ich wegen der masse an Hausaufgaben nie wirklich raus komme...", das sagte sie mit einem traurigen unterton. "aber ich würde mich wirklich freuen, mal mit dir zum see zu gehen~", sie kicherte wieder leise und sah ihn von unten heraus an.

kurz blickte sie sich nochmal um, da er grade sein Bier trank. da sah sie doch Andjelko, einen Jahrgangskollegen. sie zog den Kopf etwas ein auch wenn er sie wohl schon gesehen hatte. "uh... ich hoffe er will kein Getränk von mir ausgegeben haben~", kicherte sie. dann erzählte sie Yul von der VgddK stunde. "Naja, und dann wurden wir eingeteilt. ich kam mit Andjelko in eine Gruppe und wir duellierten uns... und ich hasse es zu verlieren, ich will sogar meinen, ich wäre ein schlechter Verlierer ^^" "

Nach einem weiteren Löffelchen Eis und dem erneuten teilen eben diesem, fragte sie sich, was sie die leider immer knapper werdende zeit noch machen wollten. Aber darüber wollte sie nicht nachdenken, sondern es einfach auf sich zukommen lassen. "wie sieht es aus? wollen wir noch was bestellen? oder Karten spielen? Ich habe welche dabei~"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

23.09.2013 13:53 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Klar ich gehe gerne mit dir zum See da ist es besonders schön " lächelte er " und du kommst mal wieder raus das sicherlich gut "

Während sie von Andjelko und VgddK redete hörte er gespant zu und grinst "das kann ich mir bei dir richtig gut Vorstellen möchtest du den noch was? Ein Butterbier oder so? Dann hole ich uns noch was"

Er stand auf während er auf ihre Antwort wartete und streckte sich zog sein Hemd wieder zurecht und sah sie dann lächelnd an.

"Ich glaube ich hole mir noch ein Butterbier, Karten spielen können wir auch gerne und danach können wir gemütlich zum Schloss schlendern wenn es an der Zeit ist aber das ist ja hoffentlich noch ein bisschen hin"

23.09.2013 14:07 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH