Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Ein Philosoph unter uns. Bemerkenswert, auch wenn es nur von einem Lied kommt. Es beschreibt den Frühling einfach perfekt. "

Nachdem Andjelko seine Wünsche geäußert hatte grinste sie.

"Guten Geschmack hast du wohl auch noch dazu. Natürlich hab ich Flederchips."

Sie holte die Flederchips aus ihrer Tasche und drückte sie Andjelko in die Hand. " Lass es dir schmecken und ähm ich bin 16, wieso? Wie alt bist du nochmal? Und ich hoffe doch, das du dich revanchierst, schließlich trete ich gerade eine köstlichkeit für dich ab. Was wollen wir denn jetzt noch machen? "

15.09.2013 13:01 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder lächelte sie ihn ein wenig an, da er ja zugestimmt hatte sie einzuladen. "nunja.. es gibt bei den drei Besen eis~" sie stellte sich vor ihn und sah ihn von oben bis unten an. "du bist jetzt mein date~", sie kicherte und nahm seine hand. "nun komm schon~", sie wirbelte schon wieder herum und zog ihn sanft hinter sich her.

Ohne weiter auf Bewohner oder Schüler zu achten wollte sie in die drei Besen gehen.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

15.09.2013 18:33 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sah sie lachend an "Okay" grinste er und lief lief ein wenig schneller damit sie wieder neben nebeneinander gehen konnten. "welches Eis möchtest du denn haben" fragte er auf den weg in die drei Besen.

Er sah sich um sah aber weiter niemanden denn er kannte .. naja und wenn schon dachte er sich und konzentrierte sich wieder auf Sahra

15.09.2013 19:27 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wellende Haar lag auf ihrem Rücken und durch eine Windböe flogen diese mal fast ins Gesicht des "spontanen Dates". "!! Oh das tut mir leid~", lachte sie nun und fing ihre Haare wieder ein.

An der Tür der drei Besen stieg ihnen schon ein lieblicher Geruch von Essen und anderen Leckereien in die Nase. "Ich mag Fruchteis sehr gern. Ich denke, Erdbeere oder Pfirsich, wenn sie diese Sorten haben, wäre super~"

Sie sah ihn an und lächelte. "Was denkst du grade~", wollte sie wissen.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

16.09.2013 05:37 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Alles okay“ meinte er als er wieder Sicht auf alles hatte nachdem Sahra ihre Haare wieder eingefangen hatte. Er hielt ihr die Tür zu den Drei Besen auf und trat nach ihr in die Kneipe.

An der Theke bestellte er für Sahra Erdbeer und Pfirsich Eis und für sich ein Butterbier und sah sich um. Es war dafür das Hogsmead Wochenende war nicht wirklich viel los vielleicht kommen ja noch ein paar Leute.

Er grinste und grummelte ein wenig „die Typische Mädchen frage“ grinste er „Och nicht wirklich viel schön hier zu sein mit Dir“ Er lächelte und setzte sich mit ihr an einen Tisch an der Wand.

Nachdem er sich den Raum angesehen hatte und die Leute sah er sie an und lächelte "und was Denkst du?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yul am 16.09.2013 17:59.

16.09.2013 17:56 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie stand nehmen ihm. Ihre Aufmerksamkeit galt aber erst einmal ihren Haaren. Diese waren ja gefährlich wenn sie nicht auf diese aufpasste. so flechtete sie sie geschickt und schnell und bald lag auf ihrem rücken ein schöner Zopf, der immer noch recht lang war.

Als sie wieder den blick erhob, sah sie ihn an. "Oh beide Eissorten? Willst du etwa das ich zunehme~", fragte sie scherzend und setzte sich dann neben ihn auf den platz, den er bestimmt hatte. "Nicht viel los was...", murmelte sie und hatte schon das erste Löffelchen eis im Mund. als er endlich auf ihre frage antwortete.

"Du bist ganz schön frech~" sagte sie nun erst drein blickend. doch ein weiterer löffel eis machte das wieder wett. "so was ist denn so schön daran?", sie rückte näher zu ihm. "spüre ich da etwa Interesse?"

sie sah ihn überrascht an. "hm... an was ich denke..." sie kicherte und nahm erneut einen löffel eis in den Mund. "wie unglaublich gut das eis ist, und das ich dich interessant finde... erzähl mir etwas mehr über dich... wir ja in die selbe klasse, aber ich habe das Gefühl, das du nicht oft in der Bibliothek bist oder? dort halte ich mich auf. Na gut ich habe es aber auch raus mich in ecken zu setzen wo man mich scheinbar nicht gut sehen kann ^^. Ich bin nicht so ein geselliger mensch musst du wissen~ nicht wenn es nicht sein muss oder ich nicht einen vorteil daraus schöpfen kann, oder ich tatsächlich einfach mal lust habe, mich mit jemandem zu treffen~", sie zwinkerte ihm zu und hielt ihm ein löffel mit eis hin. "Ahh~"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von InukyOgomoha am 16.09.2013 18:08.

16.09.2013 18:02 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Philosophie?“, Andjelko lachte kurz. „Also mit Philosophie hat das wirklich nichts zu tun. Oder hast du schon mal einen philosophischen Gedanken sowohl verständlich als auch schön formuliert gehört? Sowas gibt’s leider nicht. Das eben war eher Poesie. Was mich aber noch lange nicht zum Poeten macht. Schön wär‘s! Aber so bleibe ich, was ich bin, ein bescheidener Zauberlehrling.“

Dankend nahm der die Tüte Flederchips entgegen. Er öffnete sie und aß einige der kandierten Fruchtscheiben.

„Ich liebe die Dinger wirklich. Schön süß und fruchtig. Außerdem finde ich den Nebeneffekt einfach zu komisch.“ Er zog sich mit der Linken den Zylinder vom Kopf und präsentierte die Fledermausohren, die ihm dank der Leckereien gewachsen waren. Er wackelte mit den großen, schwarzen Lauschern, die sich durch sein rotes Haar bohrten.

„Ich bin 17, wollte nur wissen, ob du schon volljährig bist. Scheinbar nicht. Und …. hm, was wir jetzt machen? Ich würde vorschlagen, wir gehen in die Drei Besen. Der Pub ist gleich die nächste Straße rechts.“

16.09.2013 18:34 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH