Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin völlig dafür~", sagte sie und schaute dann zu Stacy. "soso, dir fällt zu uns schon was ein? mir fallen spontan zu dir 5 Sachen ein, zu Andjelko 2 und zu Quinn 3" sie lächelte sie heimtückisch an. "Und glaub mir drei der zwei Sachen für dich sind nicht die feine englische Art."

Sie sah auf die Karten: "Wie jetzt? Bei einer Sieben zwei ziehen? Bei Acht zwei Runden aussetzen? Und bei Bube darf man sich eine Farbe wünschen?" fragte sie vorsichtshalber nochmal nach.

Ich bin für Sieben", sagte sie dann ernst. "na ... das ist doch die Magische Zahl schlechthin!", jetzt lächelte sie in die Runde. "Ihr könnt schonmal austeilen ich geh mir nun auch mal wieder was holen~", sagte sie und sah in die Runde. "Soll ich was mitbringen?"

Sie ging mit den Bestellungen im Kopf zum Tresen und scherzelte mit dem Barkeeper. "Also ein Kirschwasser, und (Bestellungen hier einfügen)"

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

20.10.2013 19:00 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja das mit den Regeln von Andjelko auch gut was Verlierer und Gewinner mit den Fragen angeht, ich glaube die Farbe meiner Unterhose steht hier heute Abend nicht zur Debatte" grinst er und fügt dann hinzu "Bei 7 muss man eine Runde Aussetzen und bei 8 muss man Zwei Karten Ziehen und Bube ist sich eine Farbe Wünschen" stellte er noch mal klar weil er das Gefühl hatte das gerade alles durcheinander gekommen war.


Er sah in die Runde und hörte den Mädchen kurz zu "Ganz ruhig ihr beiden springt euch nicht schon bevor wir angefangen haben an die Gurgel. Stacy, ja ich denke auch das du es beim Spielen verstehen wirst."


Er nahm die Karten, Mischte sie und teilt an jeden Sieben Karten aus und eine offen auf den Tisch für den Ablagestapel. Dann lehnte er sich zurück und Wartete bis Sahra mit den Bestellungen wieder Karm und sie anfangen konnten.

20.10.2013 19:40 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Die feine englische Art wird oft überbewertet“, verkündete Andjelko und lachte kurz und dreckig.
„Mir fehlt für so Sachen oft die Kreativität …. Oder war‘s die mangelnde Hinterlist? Eigentlich hab ich sonst beides genug.“

Er trank seinen Rest Nesselwein aus und blickte zu Sahra. „Hm, noch ein Wein? Ja, warum nicht, kannst du mir einen Kirschmet mitbringen? Das wäre zu nett.“
So würde er an dem Abend wohl doch noch zu dem gewünschten Kirschmet kommen. Er legte Ein paar Münzen auf den Tisch, die für das Getränk wohl reichen sollten.

Andjelko betrachtete die ihm ausgeteilten Karten kritisch. Er hatte totalen Mist gezogen. Keine Sonderkarten, kein Herz und nur eine Karte Karo. Und Karo lag. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde er die Runde verlieren. Es sei denn, er würde Schummeln. Er kannte zwar ein paar Tricks, aber man sollte es sich nicht so leichtfertig mit den Menschen verspaßen. Und das würde ihn zu einem schlechten Verlierer machen, und er hasste schlechte Verlierer. Stattdessen überlegte er, wie man er auf ein paar unbequeme Fragen ausweichend antworten könnte, die Devise war: Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, aber bloß nicht mehr Wahrheit als zwingend nötig.

21.10.2013 19:37 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Oh nein", stacy zuckte zusammen und schaute Andjelko entsetzt an " Jetzt weiß ich wieder was ich dir mitbringen sollte, es tut mir so leid. Ich hab dir vorhin einfach einen Nesselwein mitgebracht, dabei wolltest du ja was ganz anderes." Sie schaute ihn mit einem entschuldigenden lächeln an " Es tut mir so furchbar leid, ich war vorhin total in Gedanken versunken."

Sie schmunzelte als Sarah erzählte für wen sie wie viele Ideen hatte " Schön das du so kreativ bist, mal sehen ob ich lieber plauder oder was mache"

Runzelnd schaute sie sich ihre Karten an, wirklich verstanden hatte sie das Spiel immernoch nicht. Sie hatte von jeder Farbe 2 Karten, bis auf Karo, da nur eine und einen Buben gezogen.Kritisch äugte sie zu Andjelko und flüsterte ihm leise zu " Du, ich habs immernoch nicht so verstanden ...", während sie das sagte lächelte sie etwas gequält und schaute dann wieder etwas genervt zu den Karten.

23.10.2013 18:49 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra kam auch bald mit den beiden Getränken wieder. "hier dein Kirschmet."; sagte sie und stellte ihm das Getränk vor die Nase. "Ich habe uns auch noch Knabbereien besorgt~" und schon stellte sie sich windende Schlangensalzstangen auf den Tisch.

Sie sah dann als sie saß ihre Karten an. Schön Bunt hatte sie es schon mal. Wobei sie sich fragte, was es sich lohnen würde Rot zu wünschen wenn davon doch zwei Symbole gab. (oder haben sie ein vierfarbiges deck? wenn ja ignoriert es XD) Sie hatte viele Bilder und beäugte die Karten genau. Eine war ne Frau. Dachte sie. Eine Sieben und eine Acht hatte sie auch. sie schüttelte den Kopf. Gute Karten waren das bestimmt nicht. Sie sah auf den Tisch. "wer fängt denn an?", fragte sie und sah in die Runde.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

01.11.2013 14:11 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Ich denke Andjelko, dann Stacy und dann du und dann bin ich dran?" Er blickte fragend in die Runde und nahm sich eine Schlangensalzstangen und beugte sie fröhlich während sie sich um seinen Finger wickelte "Ich mag Dinger" nuschelte er während er versuchte sie sich in den Mund zu stecken nachdem er es geschafft hatte sah er sich seine Karten an.


Seine karten wahren Bund gemischt aber meistens niedrige Zahlen, aber darüber machte er sich keine Gedanken da er meistens als 2. oder 3. fertig wurde und in diesem falle wahr im das nur recht nicht erster oder letzter zu sein ihm fielen nie Fragen ein wenn er welche Beantworten musste war das auch nicht schlimm und Aufgaben, naja die meisten gingen immer und man kann ja immer noch auf die Frage ausweichen.

04.11.2013 18:35 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Mach dir wegen dem falschen Getränk keine sogen, Stacy. Hätte es mich groß gestört, hätte ich schon was gesagt. So direkt bin ich.“, antwortete Andjelko ihr mit einem zur Abwechslung eher ernsten Gesicht.
Als Sahra ihm sein Met hinstellte, nickte er ihr kurz zu und meinte „Danke“. Dann wandte er sich den Karten zu. „Dann fange ich mal mit dem Elend an.“ Ihm entfuhr ein bewusst gespielt-theatralischer Seufzer und legte seine eine Kato Karte auf den Stapel. In den nächsten Runden hingegen hatte er Pech, er hatte oft nichts Passendes und musste mehr ziehen, als er los wurde. Dazu musste er noch die eine oder andre Spezialkarte von Quinn fressen. Stacy hingegen blieb von Zwei Ziehen- und Aussetzenkarten vollkommen verschont. Oh, schnöde, ungerechte Welt! Hatte er das jetzt gesagt oder gedacht? Wahrscheinlich beides.
Mit einem Haufen Karten in der einen und einer Schlangensalzstange in der anderen betrachtete er resignierend den Pott und Handkarten der anderen. Er würde eindeutig verlieren. Die Frage war nur, wem würde er eine Frage beantworten müssen? Oder welchen Firlefanz würde er veranstalten müssen, um sich davor zu drücken? Er hoffte inständig, dass er sich es nicht mit irgendeiner Aufgabe kurz- oder langfristig bei Rosmerta verspaßte.

05.11.2013 19:55 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH