Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » Harry Potter RPG » Das RPG - 1. Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy schaute unsicher auf ihre Karten. "Hmm", murmelte sie leise und schaute erst zu den Karten, dann zu der eben gelegten und wieder zu ihren Karten. Dann zog sie eine ihrer Karten aus ihren Fingern heraus und legte sie auf den Tisch. Es war eine Karo Karte. Sie war sich wirklich unsicher und hatte keine wirkliche Ahnung, ob es schlau war , oder eher dumm. In ihrem ganzen Leben hatte sie dieses Spiel noch nie gespielt und naja, Spiele waren nicht immer so ihres.

Sich lächtelte etwas gequält in die Runde und versuchte sich alle Regeln nochmal in den Kopf zu rufen, doch irgendwie wollte das auch nicht so klappen. Und was wäre, wenn sie eine Frage beantworten müsste, oder noch schlimmer, irgendwas machen müsste? Sie hatte keine Ahnung, was sie dann sagen würde, oder wie sie das schaffen sollte.

Sie nahm sich was vom Knabberzeugs und kaute nervös darauf herum. "Ich hol mir eben noch schnell was zu trinken", sie sprang auf und bestellte sich einen Kirschmet...

16.11.2013 19:32 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Sahra lief außerordentlich gut. Zwar war sie hin und wieder verwirrt wenn man ihr sagte, das der neben ihr (also quinn) nun aussetzen oder zwei Ziehen müsste, aber im großen und ganzen machte das spiel spaß.

nach dem ersten großen legen der karten, wurde sie auch sicherer was die regeln anging. sie wurde sicherer, und auch schneller. sie musste nicht mehr gefühlte stunden damit verbringen, die Karte vor ihr auf dem Stapel zu analysieren. "Ok... ich glaube das ist meine vorletze...", sagte sie.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

16.11.2013 21:25 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem das spiel ein bisschen forgeschritten war stand es für ihn eher mittelmäßig, also Sahra ihre vorletzte Karte legte hatte er noch ein paar auf der Hand immerhin weniger als Andjelko aber viel mehr als Stacy. Er folgte den Spiel gespannt. Es war eine nette Runde.


Zwischen drinnen Trank er hin und wieder einen Schluck Butterbier, das allerdings schnell leer war. Schnell ging er sich was neues holen und brachte noch mal neues Knabberzeug mit.. Als das Spiel zu End war war er vorletzte na immer hin nicht letzter dachte er und wartete gespannt auf die Aufgabe/Frage.

27.11.2013 19:52 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andjelko hätte doch auf eine Runde Tarot bestehen sollen, so wie es grade für ihn lief. Er hatte immer noch genug Karten, doch scheinbar wollten sie nie passen. Wie verflucht. Wenn die nächste Runde auch so Laufen würde, müsste er den Kartenstapel mal mit Finite entzaubern. Er legte seinen Kartenstapel vor sich auf dne Tisch, die Niederlage war ihm gewiss. Die Frage war nur, wer gewinnt. Er blickte abwechseld von Stacy zu Sahra.

"Na, wer von euch beiden Hübschen darf sich was fieses für mich ausdenken?"

12.12.2013 20:41 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy schaute ihn verwirrt an. Sie hatte die Regeln teilweise immernoch nicht so im Griff wie Sarah. Sie selbst hatte eigentlich wohl eher nur Glück gehabt überhaupt so weit gekommen zu sein.

"Fieses?", murmelte sie verwirrt, während sie sich wieder mal auf die Regeln stürtze. Im Spiel hatte sie schon vollkommen vergessen , was mit unter auch das Ziel war. "Achso, das meinst du" Es waren nun die letzten Spielzüge die noch stattfinden mussten, damit eine Person gewinnen würde. "Ich glaube, Sarah kann dir diese Frage stellen", lachte sie dann auf. Denn dann legte Sarah ihre letzte Karte nieder.

Sie grinste zu ihr rüber. "Bitte stell Andjelko die Frage, ich glaub bei ih könnte es am amüsantesten für uns alle werden ", sagte sie lachend. Sie grinste dann zu Andjelko und knuffte ihm einmal kurz in die Wangen " ich fänds ja nur zu interessant, was du so in dir verborgen hast"

30.12.2013 01:11 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da war es doch tatsächlich sahra die das spiel gewann. sie lächelte beschämt und kicherte. "ich gewinne meistens das spiel was ich zum ersten mal spiele~", sagte sie und sah dann auf. "ok bevor ich frage, gibt es bereiche die ich nicht abdecken sollte?", fragte sie geheimnisvoll und lächelte wie es eben nur ein slytherin konnte. "oder ist alles offen~", sie wollte ja immerhin fair bleiben.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

30.12.2013 10:23 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Yul Yul ist männlich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er verfolgte das restliche Spiel gespannt. Dafür das es für die anderen drei neu war stellten sie sich doch recht gut an. Zwischen drinnen ging er sich noch schnell ein Butterbier holen. Als Sahra gewann grinste er und wartete Gespannt auf die Frage.

Während dem Gespräch was erlaubt ist und was nicht beobachtete er die anderen Gäste.

01.01.2014 16:35 Yul ist offline Email an Yul senden Beiträge von Yul suchen Nehmen Sie Yul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH