Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Diskussion & Kommentare » Wer ist euer Lieblingscharakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich jetzt grad nicht wirklich

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

18.10.2013 18:12 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist Snape. Ich weiß auch nicht, wie gesagt ich war immer der Meinung er ist gut und ich hab immer nach Beweisen gesucht und das hat mich so beschäftigt, dass er mich auch heute noch am meisten fasziniert und Alan Rickman ist ja auch ein super Schauspieler dazu. Und wenn mir Snape zu kotzbrockig war, dann war Dumbledore mein liebster Charakter. Er ist so weise und irgendwie so besonders und so anders, selbst in seiner Welt und offensichtlich habe ich einen Hang zu Charakteren mit schweren und besonderen Lebensgeschichten. Augenzwinkern

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

18.10.2013 18:13 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Persephone Black Persephone Black ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 14.10.2013
Beiträge: 342

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Sirius Black, James Potter, Remus Lupin
2. Ziemlich^^ Aber eigentlich mag ich im Buch fast alle Charas einfach weil sie alle eine ganz eigene Geschichte erzählen und ich sie auch alle verstehen kann(: Schade finde ich nur das fast keine der vielen lustigen Gespräche nicht in den Film eingebunden wurden:-/
3. Teilweise^^ Nur James hatte in der Erinnerung braune[!] Haare und keine Rabenschwarzen. Außerdem sah keiner der Rumtreiber erst recht Sirius und James für mich in der Erinnerung aus wie ein Mädchenschwarm. Und das waren sie ja eigentlich...
4. Von was genau? Vom Film? Naja ich habe ihn mit 4 oder 5 angefangen zu kucken da haben mich die Bücher herzlich wenig interessiert aber inzwischen habe ich natürlich auch die Bücher gelesen und ich bin froh das ich es getan habe(=
5. Mhm keine Ahnung wie gesagt mag ich sie alle auch den lieben Voldemort also kann ich das nicht so direkt sagen.

Aber ich muss ganz ehrlich sein^^ Ich bin mit Harry Potter groß geworden. Meine ältere Schwester [21] war damals vernarrt in die Bücher und hat mir Abends Geschichten davon erzählt. Von der Welt der Hexen und Zauberer berichtet, Harrys Abenteuer erzählt, als ich gerade einmal 5 war waren wir schon im 4 Harry Potter teil [er ist ja 2005 heraus gekommen]. Immer im Kino[wobei die ersten 3 Teile natürlich Zuhause früher als 5 durfte ich wirklich nicht rein] obwohl ich eigentlich noch zu jung war(; Ich bin mit dieser Welt rund um Harry Potter groß geworden und seine Geschichten haben mich früher so oft in den Schlaf gewogen das ich nicht mehr zählen könnte wie oft. Es ist meine geliebte HP Welt und ich verehre J. K. Rowling das sie uns Zutritt verschafft hat. [Auch wenn ich sie für so viele Tode und vor allem Sirius gerne meucheln würde]

__________________
Dear Gryffindors, Hufflepuffs and Ravenclaws.
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for the school
and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

01.11.2013 15:48 Persephone Black ist offline Email an Persephone Black senden Beiträge von Persephone Black suchen Nehmen Sie Persephone Black in Ihre Freundesliste auf
Dylan Carter
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. In den Büchern ist sind es Severus Snape, Lucius Malfoy und Hermione Granger. In den Filmen sind diese drei dabei geblieben, allerdings kam noch Bellatrix Lestrange dazu.


2. Wie man oben schon lesen kann, ja. Bellatrix ist dazu gekommen, was aber besonders an Helena Bonham Carter lag. Sie IST einfach Bellatrix, spielt diese Rolle absolut perfekt und...ich finde keine Worte für sie xD

Severus Snape ist mein absoluter Lieblingscharakter seit ich 6 bin, er ist einfach unglaublich toll. Er war am Anfang zwar immer ein ziemliches A****loch, gerade Harry gegenüber, aber...da ich Harry bis zum 4. Buch nicht leiden konnte, kam mir das nur gelegen. Severus Snape ist einfach ein Charakter, der nie Langweilig wird. Man ist sich nie zu 100% sicher, auf welcher Seite er letztendlich steht. Sein Verhalten und seine Handlungen werden einfach immer so dargestellt , dass man sich in einem Moment total sicher ist, dass er gut/böse ist, und dann tut er etwas, was einen erneut total verunsichert. Er hält einfach immer die Spannung und fesselt einen regelrecht an seinen Charakter.

Lucius und Hermione...Lucius ist einfach dieser arrogante Bastard, der genau weiß wie er sich verhält, aber auch die Gewissheit hat, dass er es sich leisten kann...und ich steh auf seine Haare.
Hermione war für mich immer so ein Abbild von mir selbst, gerade wenn es um die Schule ging. Sie hat genauso viel gelabert wie ich, war ne Besserwisserin und hat Bücher nur so verschlungen...passte also.


3. Von Severus Snape war ich absolut hingerissen...Alan Rickman...mehr muss man wirklich nicht sagen. Eine abolute Top-Besetzung, Alan verkörpert Snape so perfekt, wirklich haargenau wie ich ihn mir im Buch vorgestellt habe.

Hermione und Lucius fand ich auch beider super umgesetzt, gerade Jasen Isaacs als Lucius Malfoy ist unglaublich toll.

4. Ich war von Daniel Radcliffe als Harry etwas enttäuscht...er wird in den Büchern einfach immer nur als Abbild seines Vaters, mit den Augen seiner Mutter beschrieben, also müsste er James definitiv ähnlich sehen. Er hat zwar schwarze Haare, aber das war es dann auch schon mit der Ähnlichkeit...gerade weil James im Film braune Haare hatte...was solls. Noch ein Punkt sind Harry Augen. Lilys Augen. Harry hat die Augen seiner Mutter, grüne Augen. Grün, nicht blau! Gut...Daniel Radcliffe vertrug die Kontaktlinsen nicht, aber ernsthaft? Man kann gigantische Riesenspinnen und epische Zauberkämpfe durch Special-Effects einbauen, aber keinem Jungen mal eben grüne Augen verpassen? Finde ich schade...

5. Hat euch ein anderer Chara im Film total umgehauen?
Ich fand Peter Pettigrew unglaublich toll dargestellt. Ich kann den Charakter zwar überhaupt nicht leiden, aber er ist einfach großartig rüber gebracht worden und war mit mein Highlight des 3. Filmes.

__________________
Jeder grausame Tyrann, der etwas auf sich hält, plant die Unterwerfung der ganzen Welt. Wenn es darum geht, in die Zukunft zu blicken, haben die Guten einfach nicht den Dreh raus.

-Terry Pratchett-

29.11.2013 17:09 Dylan Carter ist offline Email an Dylan Carter senden Beiträge von Dylan Carter suchen Nehmen Sie Dylan Carter in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lucius und Hermione...Lucius ist einfach dieser arrogante Bastard, der genau weiß wie er sich verhält, aber auch die Gewissheit hat, dass er es sich leisten kann...und ich steh auf seine Haare.



Oh ja, ich auch. Meine Lieblingsszene ist die bei Florish und Blotts. Da spielt er schon so arrogant, aber man er sieht gleichzeitig auch so verdammt gut aus. Und dann dieser Schlangenstab, den es auch bei Nobel Collection gibt dazu. Ja, ich mag die bösen Jungs ^^

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

05.12.2013 13:46 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jason Isaacs als Bösewicht auch genial. Auch in dem Film The Patriot war er als Colonel Tavington richtig klasse und soooooo fies, wobei es nicht nötig gewesen wäre, dass er Heath Ledger erschießt

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

05.12.2013 17:32 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, den habe ich auch mehrfach... und im Stillen... eher wegen ihm gesehen. Ja, ich gebe es zu. Ich habe eine Schwäche für Bösewichte Augenzwinkern Und er kann das nun mal sehr gut spielen. Er ist irgendwie wie geschaffen dafür.

Ich meine wie gesagt ich mag auch die Darstellerin von Luna sehr und natürlich ist Emma Watson eine unschlagbare Hermine....und von Rickman habe ich ja schon einhundert Mal geschwärmt. Eigentlich sind fast alle zielich überzeugend...

... außer mit Daniel Radcliffe bin ich nie so ganz warm geworden. Es wird ein bisschen besser, Yates hat ihm glaube ich etwas Dampf gemacht...

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

03.02.2014 15:34 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH