Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Diskussion & Kommentare » Wer ist euer Lieblingscharakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 3 Besucher) 
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Wer ist euer Lieblingscharakter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß, diese Frage wurde schon zig Mal in unzähligen Foren gestellt, aber mich würde interessieren, 1. welchen Charakter ihr in Buch und Film am liebsten mögt.
2. Ist es in beiden Fällen derselbe?
3. Habt ihr euch euren Buch-Lieblings-Charakter so vorgestellt wie im Film dann dargestellt?
4. Wart ihr enttäuscht?
5. Hat euch ein anderer Chara im Film total umgehauen?

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

18.10.2013 08:33 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann fange ich mal mit antworten an:

1. Meine Lieblingscharaktere in den Büchern sind Remus Lupin, Sirius Black und James Potter. Vielleicht weil sie altersmäßig zu mir passen, ich habe keine Ahnung. Die Weasely-Zwillinge mag ich auch sehr gerne, die sind immer so lustig.
2. Das hat sich in den Filmen auch kaum geändert, auch da mag ich die drei eigentlich recht gerne, wenngleich
3. Ich habe mir James und Lily Potter jünger vorgestellt, als sie im Film dargestellt werden. Ich meine, sie waren Anfang 20 als sie starben und werden im Film immer als Anfang/MItte 30 dargestellt. Das hat mich schon ein wenig gestört. Bei Remus und Sirius (und auch Snape, der ist ja im gleichen Alter) ist es auch so, dass sie von deutlich älteren Schauspielern gespielt werden, aber hier kann man ihr Altern dadurch erklären, dass sie in ihrem Leben so viel durchgemacht haben, dass sie halt vorzeitig gealtert sind. James und Lilly sind aber leider tot und konnten nicht weiter gealtert sein, sie müssten also in Harrys Erinnerungen und denen der anderen und auch auf den Fotos deutlich jünger sein.
4. Nein, enttäuscht war ich nicht wirklich, aber ein wenig irritiert.
5. Wer mich in den Filmen total begeistert hat, waren Rupert Grint und Tom Felton. Die beiden haben ihre Rollen so genial gespielt, einfach spitze.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

18.10.2013 08:39 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Fred
2. Ja
3. Ja~~~
4. Nö~
5. Naja Ron, aber das ist eine andere Geschichte XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

18.10.2013 08:39 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inu, ich möchte die Geschichte hören smile

1. Dumbledore, Hagrid
2. In den Filmen mag ich sie einen Tick mehr, einfahc allein weil die Synchronstimmen dazu sau gut sind.
3. Ja, so in der Art, klar immer etwas anders aber es traf schon ungefähr meine Vorstellungen
4. Nein
5. Voldemord

18.10.2013 14:49 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*räuspert*

Nun ja, damals, als ich angefangen habe Harry Potter zu schauen, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, waren halt nette Schauspieler und unter anderem auch eine super Story XD

Als ich dann älter wurde, bemerkte ich das da eine gewisse Zuneigung zu dem Rothaarigen stattfand Zunge raus Ich mag Rupert Grint, der Schauspieler von Ron Weasley) mittlerweile sehr gerne und würde es sicherlich nicht ablehnen mit ihm ein Eis oder einen Kaffee trinken zu gehen (auch wenn ich keinen mag)

Das ist der Grund warum 5. mit Ron beantwortet wurde :-*

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

18.10.2013 14:58 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich fand eigentlich Ron bzw. Rupert am Anfang wirklich niedlich, aber je älter er wurde, desto komischer wurde er vom Aussehen her großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

18.10.2013 15:02 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau andersrum war es bei mir XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

18.10.2013 15:06 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH