Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Fünfter Stock » Für interessierte Schüler: HPW Treffen » Harry Potter Larp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Achtung Harry Potter Larp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mit-HPW-ler,

ich kann mit froher Kunde aufwarten!



EIN HOGWARTS ZUM SELBST ERLEBEN:

Zwar ist es kein Treffen, bzw. LARP, welches von mir organisiert wurde, aber ich kenne einige von den Organisatoren des HoEx, dem bis jetzt nur einmal stattgefundenen "Hogwarts Express" .



WAS MUSS MAN MACHEN?:

In diesem LARP spielst DU einen Zauberlehrling, der in Hogwarts seine magsichen Fähigkeiten ausbauen will. Um genau zu sein, spielst du dich selbst. Du magst Harry Potter und wolltest schon immer mal als Zauberlehrling durch eine schöne, Hogwarts ähnliche Location laufen? Dann bist du jetzt gefragt!

Wir spielen vor der Zeit von Harry Potter und in der Hochburgs Zeit von Voldemort. In den 1970ern, um genau zu sein.

Zückt Euren Zauberstab und klickt auf die magische Brücke zwischen MeinHPW und dem HoEx und tretet mit mir zusammen in die wundervolle Welt von Harry Potter ein!

MEINE ERFAHRUNGEN:

Wie schon oben geschrieben, hat dieses LARP bis jetzt nur einmal stattgefunden und ich kann euch nur raten, wenn ihr Lust, Zeit und Geld habt, meldet euch an. Man trifft neue Freunde, (wenn man schonmal da war) auch alte Freunde wieder! Wir können Quidditch spielen oder auch Fußball ^^, zusammen an einem Rätsel sitzen, Abenteuer Jagen oder einfach nur Hausaufgaben machen.

Und vergesst nicht, wir haben natürlich auch Unterricht! ;-)



WEITERES:

Ich werde Euch den Link zu dem HoEx (gesprochen im übrigen Hö-Ex) hier unten mit rein stellen. So könnt Ihr Euch etwas hinein lesen, Bilder bestaunen, und schon schauen, ob es für Euch möglich wäre, dort vorbei zu schauen. Es würde mich, und auch die Orga sehr freuen!

Habt Ihr Fragen, so scheut euch nicht mich oder die Orga anzuschreiben: unter Kontakte (oben im Navigations Menü).

Bitte kommt doch zahlreich! Denn nun kommt ein Leider:



DAS LEIDER:
Die Location ist für dieses LARP eine Jugendherberge in einem Schloss. Wunderschön!
Aber:
Wenn wir 100 Teilnehmer nicht überschreiten, können wir leider nicht spielen, aber wenn wir die sogar die 130 knacken, hätten wir die ganze Burg über das Wochenende für uns Harry Potter Fan's alleine!

Bitte, bitte überlegt es euch, ob Alt oder Jung, magisch begabt oder nicht ;-P , Ihr seid alle herzlich Willkommen! Bitte, bitte denkt darüber nach und macht mit!



http://hoex-larp.de/

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

03.02.2014 09:47 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
LeoniePotter LeoniePotter ist weiblich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne kommen, aber da fangen meine Abschlussprüfungen an. traurig

Machen die das nächstes Jahr wieder? Dann würde ich wahrscheinlich kommen.

03.02.2014 17:14 LeoniePotter ist offline Email an LeoniePotter senden Beiträge von LeoniePotter suchen Nehmen Sie LeoniePotter in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage kann ich mit nur 60% Ja beantworten. Ich denke das es von der Interesse der Leute abhängt, und von den Konditionen ^^

aber ich bin mir persönlich sehr sicher, das es nochmal stattfinden wird ^^

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

04.02.2014 08:05 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Lexie hatte auch Lust, aber für sie liegt es auch im Prüfungszeitraum und sie überlegt noch und bei mir ist das auch der Zeitraum, in dem ich meine Masterarbeit abgebe unglücklich

Ansonsten ist das sicher eine total prima Sache und ich hoffe, dass noch einige fahren und dass ihr genug Leute findet, damit es stattfinden kann.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

04.02.2014 09:10 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, das ich auch erst freitag abend wohl da hin fahren kann ^^ ich hab schule in diesem zeitraum XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

04.02.2014 09:40 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waah, ich hab das Thema eben gefunden.

ich weiß halt auch nciht,wie meine eltern das sehen. manchmal sind die etwas streng bei sowas. Ich müsste demnächst den klausurenplan bekommen und muss dann schauen, wie die chancen dabei stehen :/

10.02.2014 14:50 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls es gewünscht ist gibt es auch "Aufpasser". Ist in deinem Fall zwar nicht nötig, aber zur beruhigung deiner Eltern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier einige Leute zusammen Trommeln könnten. ^^ Ich hab auch Schule am Freitag und fahre dann erst los, wenn ich Schluss habe. Noch vorher was essen und dann runter fahren XDD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

10.02.2014 15:14 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH