Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Grosse Halle » Lob & Kritik - Hast Du Verbesserungsvorschläge? » Aktiveres Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal drei neue Off-Topic-Spiele aufgemacht. Vielleicht mag ja jemand mitspielen....

07.09.2014 16:56
Zohra Snape Zohra Snape ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um mal auch meinen Senf zu diesem Thema abzugeben...
ich wüsste jetzt nicht genau was man NOCH machen könnte, da schon einiges geboten wird. Es fehlt nur an Leute, die diese Angebote nutzen. Da bringt es nichts, wenn man noch so viele Angebote und Threads eröffnet.
Vielleicht mal einen Forum-Abend organisieren?? Wie einen Chat-Abend smile
Man kann ein paar der Spiele spielen oder sich aktiver über Themen unterhalten...nur eben im Forum. Die HPW Schreibecke könnte man für sowas auch nutzen. Das sich einfach mal ein paar Schüler/Lehrer/Mods für ein oder zwei Stunden ins Forum begeben und dort einen Post nach den anderen hinsetzten. Das wäre jetzt meine Idee

30.09.2014 13:23 Zohra Snape ist offline Beiträge von Zohra Snape suchen Nehmen Sie Zohra Snape in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ein aktiveres forum wäre wirklich schön....
aber wie das erreichen?

nunja, felja und ich hatten die idee über das forum (im hufflepuff thread) sonderaktionen anstatt der hausinternen rätsel zu starten. nur entweder, schaut keiner in den GR (was auch ein problem ist finde ich) oder keiner ist an einem forum interessiert, wobei ich das forum als wichitges mittel der dauerhaften kommunikation sehe...

wie schon gesagt, wie es aktiver bekommen: nicht durch spiele. das lenkt von wichtigen themen ab, finde ich. klar hab ich früher auch da mit gemacht, aber in der zeit wo die spiele ihre hochburg hatten, war das forum besucht, aber nicht die anderen threads...

hat jemand eine idee wie man dieses forum wiederbeleben kann? (den animatus zauber versucht XD)

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

06.10.2015 17:10 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH