|
|
|
Neuigkeiten
20. Mai 2015
Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.
Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.
Mitch & Nastjucha |
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
|
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass Probleme auftauchen, wenn in euren Titeln von Themen und Privatnachrichten Umlaute genutzt
werden. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.
|
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (3):
[1]
2
3
nächste »
|
|
Tina Lupin
Zaubersterne: 10
|
|
Hallo alle miteinander!
Ich mache hier einfach mal den Anfang:
Mein Name ist Tina Lupin, ich bin 42 Jahre alt. Ich bin seit letztem Schuljahr hier im HPW. Allerdings bin ich schon vor einigen Jahren hier Mitglied gewesen, hatte aber dann mal zwischendurch wenig Zeit, so dass ich wieder abgemeldet wurde. Jetzt bin ich aber wieder da.
Hier im FC bin ich seit diesem Schuljahr die Lehrerin für Zauberkunst und hier im Forum als Moderatorin tätig.
Im RL stehe ich seit Jahren bereits mitten im Berufsleben als Polizistin. Ich lese gerne, liebe Filme (schauen und selber machen) und auch Fotografie, ich reise gerne und mache viel am Computer.
Edit: Und da habe ich doch fast mein wichtigstes und zeitintensivstes Hobby vergessen, meine Patenkinder in Kenia und Nepal.
So, das war es von mir, ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Schüler/-innen hier melden und vorstellen würden.
LG
Tina
__________________ I solemnly swear that I am up to no good
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina Lupin am 08.08.2013 14:20.
|
|
07.08.2013 22:11 |
|
|
|
|
|
|
|