Registrierung Mitgliederliste Suche Hufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle Zweiter Stock Begrung: Stelle Dich den Schlern vor! Winchester Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Augenzwinkern Winchester Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und da dachte ich mir, ich stelle mich einfach mal vor.
Mein Name ist Winchester. Ich komme aus Hessen, Deutschland und bin eine Slytherin im 1. Jahr. Ich lese gerne, gucke gerne Filme und Serien und gehe zum boxen. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Fussball.

Es ist total cool hier und ich finde diesen Ort einfach nur spitze! 👍 Ein großes Dankeschön an die Erfinder, (ich weiß nicht, wie ich sie sonst nennen soll) die diese tolle Seite aufgebaut haben und ihre Freizeit opfern, um sie zu betreiben👏. Auch ein großes Lob an die Lehrer, die sich die Zeit nehmen, den Unterricht so anspruchsvoll und ansprechend zu gestalten.😄 Die Hausaufgaben sind anspruchsvoll, ansprechend und spannend. (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal über Hausaufgaben sagen würde! ) Und ich finde es bewundernswert, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Hausaufgaben durchzulesen und zu benoten. 😸

Wie gesagt, ich finde es toll hier und hoffe, dass uns dieser wunderbare Ort noch lange erhalten bleibt. 😊

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

15.06.2015 21:24 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Winchester,

Willkommen in Slytherin und auf HPW !!
Du liest also gerne Fantasy-Bcher und magst HP, was wir glaub ich alle tun Augenzwinkern Ich schau auch gerne Filme und Serien. Was ist denn deine Lieblingsserie ?

Der Ort ist spitze, da muss ich dir zustimmen smile
Und das mit den Hausaufgaben stimmt auch, lieber hier auf HPW als in der realen Schule Freude

Lg Isabelle

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 18:02 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Isabelle!
Danke für die schönen Worte!
Ich bin auch lieber hier, als in der Schule smile
Ich habe viele Lieblingsserie, aber meine top - Serien sind Supernatural, Arrow und The Mentalist. Natürlich mag ich auch The Vampire Diaries und The Originals, wie viele Mädchen in meinem Alter! Augenzwinkern

LG Winchester

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 18:19 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Isabelle,
welche sind deine Lieblingsserie und Lieblingsfilm?
Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Interessen und man kann quatschen!

LG Winchester

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 18:35 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serien schau ich nicht soviele Augenzwinkern Ich glaub wenn berhaupt schaue ich Krimiserien an oder sowas.
Bei Filmen ist das viel einfacher zusagen, ich mag z.B. Maleficent, Die Nebel von Avalon, Tribute von Panem, Rubinrot, Saphirblau, und so weiter und so fort. Eine ziemlich lange Liste eben smile

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 18:40 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke öfter Serien als Filme. Viele sind auch Krimiserien, aber hauptsächlich Fantasy und Sciencefiction. Von den Filmen, die du genannt hast, kenne ich nur Tribute von Panem. Einer meiner Lieblingsfilme ist Divergent, wobei ich mir noch den 2. Teil anschauen muss. Sonst mag ich eher so Horrorfilme und Splatter. Aber ich steh auch auf Fantasy!

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 18:52 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Divergent kenn ich auch, und Fantasy und Science Fiction mag ich auch sehr. Kennst du Seelen, als Buch oder Film ?

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 18:55 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH