Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Dritter Stock » HPW-Spielzimmer » Zitateraten - Buchzitate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Einer ist durch, drei haben wir noch!" - Ludo Bagman in Harry Potter und das Trimagische Turnier, Kapitel 20 "Die erste Aufgabe"

Richtige Einsendungen:
Patrick Lakewood 15 Punkte
Rose Granger 10 Punkte


Ich wünsche euch allen schöne HPW-Ferien und hoffe, ihr kommt frisch und munter wieder zurück! Während der Ferien werden die bepunkteten Spiele geschlossen sein, das heißt, dass dieser Thread bis dahin "geschlossen" ist. Wir sehen uns alle nach den Ferien zum erneuten Raten wieder Augenzwinkern

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

09.04.2017 20:45 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

5. Zitat (11. Mai - 28. Mai)
"Sie sind tot und dem Echo ihrer Stimmen zu lauschen, bringt sie nicht wieder zurück."

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

11.05.2017 15:27 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Sie sind tot und dem Echo ihrer Stimmen zu lauschen, bringt sie nicht wieder zurück"" - Harry Potter in Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kapitel 12 "Der Patronus"

Richtige Einsendungen:
Rose Granger 15 Punkte


6. Zitat (30. Mai - 11. Juni)
"Da war er, der unbekannte Dieb, der Dieb, den er suchte.."

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

30.05.2017 20:18 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Da war er, der unbekannte Dieb, der Dieb, den er suchte.." - Lord Voldemort in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kapitel 17 "Bathildas Geheimnis"

Richtige Einsendungen:
keine


7. Zitat (22. Juni - 09. Juli)
"Du hast vollkommen Recht - sie können Zauberei aufspüren, aber nicht den, der sie ausübt: Du erinnerst dich sicher noch, dass du vom Ministerium wegen eines Schwebezaubers ermahnt wurdest, ddabei war es in Wikrlichkeit -"

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

22.06.2017 13:52 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Du hast vollkommen Recht - sie können Zauberei aufspüren, aber nicht den, der sie ausübt: Du erinnerst dich sicher noch, dass du vom Ministerium wegen eines Schwebezaubers ermahnt wurdest, dabei war es in Wirklichkeit -" - Hermine Granger in Harry Potter und der Halbblutprinz, Kapitel 17 "Eine getrübte Erinnerung"

Richtige Einsendungen:
keine


8. Zitat (10. Juli - 23. Juli)
"Ich habe nie einen anderen Teil des Schlosses gesehen als den Schrank, in dem ich aufwuchs. Unsereins mag das Dunkle und die Stille..."

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

10.07.2017 16:02 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es bis jetzt immer noch keine Einsendungen gibt, werde ich das 8. Zitat noch bis zum 10. September stehen lassen, sodass noch geraten werden kann. Danach werde ich ein neues Zitat suchen, damit dieses Zitat nicht zu lange da steht. Ich hoffe vielleicht noch ein paar Einsendungen zu bekommen smile

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

01.09.2017 17:36 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lösung:
"Ich habe nie einen anderen Teil des Schlosses gesehen als den Schrank, in dem ich aufwuchs. Unsereins mag das Dunkle und die Stille.." - Aragog in Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel 15 "Aragog"

Richtige Einsendungen:
Rose Granger - 15
Duny - 10


9. Zitat (22. September - 08. Oktober)
"Ich liebe sie wie eine Schwester, und ich glaube, für sie ist es umgekehrt genauso. Das war schon immer so. Ich dachte, du wüsstest das."

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

22.09.2017 17:43 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH