Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Plauderecke » Was macht ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, ich denke, du kannst theoretisch machen, was du willst, wobei das allgemeine Erzählen im Chat wahrscheinlich viel interessanter ist Augenzwinkern

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

13.02.2017 17:53 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Rose Granger Rose Granger ist weiblich
Zaubersterne: 2




Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Chat kann es manchmal wirklich interessanter sein, aber leider ist mein Computer nicht der Beste und deshalb bekomme ich alles immer nur so halb mit Augenzwinkern
Deshalb greif ich auch einfach nochmal diese Sache auf. Also allgemein bin ich grad ein wenig im Stress, wir haben in den nächsten Wochen wieder unsere "Klausurphase", ich habe die Wochenenden voll mit Auftritten wegen Karneval und am 25.02. Steht auch noch ein besonderes Ereignis vor der Tür, auf das ich mich speziell vorbereiten muss. Zudem habe ich am Montag Gürtelprüfung, da muss ich auch noch zweimal extra trainieren gehen.
Aber unter der Woche ist es schon deutlich ruhiger. Man hat schon noch seine Freizeit, aber ich würde schon sagen, dass November bis Februar zumindest die vollsten Monate im Jahr sind großes Grinsen

16.02.2017 17:23 Rose Granger ist offline Email an Rose Granger senden Beiträge von Rose Granger suchen Nehmen Sie Rose Granger in Ihre Freundesliste auf
Kayleigh Kayleigh ist weiblich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 10.01.2017
Beiträge: 109

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade dabei mit meinen 2 Katzen zu knuddeln und genieße es endlich wider zu Hause zu sein.
Dabei sitze ich an den Besenzeichnungen für den Flugunterricht, um im März die Prüfung zur 2. Klasse machen zu können^^

__________________

Never Surrender

10.03.2017 01:24 Kayleigh ist offline Email an Kayleigh senden Beiträge von Kayleigh suchen Nehmen Sie Kayleigh in Ihre Freundesliste auf
Rose Granger Rose Granger ist weiblich
Zaubersterne: 2




Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und, bestanden?^^

11.04.2017 08:51 Rose Granger ist offline Email an Rose Granger senden Beiträge von Rose Granger suchen Nehmen Sie Rose Granger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH