Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Plauderecke » Was macht ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soeben aufgestanden, es ist irgendwie noch mitten in der Nacht und ich mach mich gleich auf zur S-Bahn, um zum Dienst zu fahren *gähn*

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

15.08.2013 03:33 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och du arme...

Ich bin aufgestanden und musste schon meinen arzt anrufen... ich habe keine lust >.< meine mum ist sich nur über ihn am aufregen und tappst in mein zimmer rein... und wieder raus.. rein und wieder raus... nervig...

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

15.08.2013 09:26 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit der S-Bahn hat dann nicht geklappt, weil mir am Bahnhof auffiel, dass ich mein Portemonnaie vergessen habe und ich wieder umkehren musste.
Aber dafür war ich der Meinung, dass die Treppe hinuntergehen viiiiiel zu lange dauern würde und hab mir gedacht, dann falle ich sie doch mal hinunter. Hab ich prompt gemacht, es war in der Tat schneller, aber nicht zur Nachahmung geeignet oder empfohlen, weil aua.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

15.08.2013 12:06 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute besserung >.<
du machst aber auch sachen >.<

nunja meine mum hat sich heute leider auch schon hingelegt. ich hab ihr dann mit meiner krücke wieder aufgeholfen XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

15.08.2013 12:12 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sitze hier, durchstöbere das forum, warte ab, ob im chat noch eine interessante unterhaltung zu stande kommt und bin jetzt hier angelangt. nebenbei läuft musik, Aurelio Voltaire um genau zu sein.

und dieser post steht nur hier, weil ich langsam mal meinen ersten stern will

25.08.2013 19:42 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann hast du aber noch etwas zu tun ^^ den ersten gibet ja bei 50 ^^

tina schreibt zu viel XD ich wollte sie eigentlich i.wann mal einholen XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

26.08.2013 09:35 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 187

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ...verdammt ...... naja, sobald das rpg losgeht wird das^^ bei mir zumindest.... der erste stern wenigstens .....

26.08.2013 11:21 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH