Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Plauderecke » Was macht ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Was macht ihr gerade? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein Forum nicht gerne leer stehen lassen mag, fange ich hier einfach auch mal ein Thema an, ein ganz einfaches, mit der Überschrift:

Was macht ihr gerade?

Also ich sitze in meinem Büro, warte auf meine Arbeitsaufträge und schaue immer mal wieder zwischendurch hier hinein mit Hilfe meines Ipad. Nebenher spiele ich auf dem Ipad auch noch Empires-Four Kingdoms

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

08.08.2013 13:18 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Jadusable Jadusable ist männlich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich sitze bei mir im Zimmer, bin auf YouTube und chatte über Facebook mit Freunden. Außerdem bin ich hier auf dem Forum und gucke ein bisschen und bringe mich mit ein smile

__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Nur der Punkt fühlt sich alleine oder mit zwei anderen Punkten wohl.

08.08.2013 16:34 Jadusable ist offline Email an Jadusable senden Beiträge von Jadusable suchen Nehmen Sie Jadusable in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile daheim und sitze auf dem Sofa bzw. abwechselnd auf dem Sofa und meinem Schreibtischstuhl

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

08.08.2013 16:50 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze vor dem computer, höre musik, schreibe via skype mit ein paar leuten und komuniziere im forum ein wenig, und das nur, weil ich eigentlich hausaufgaben machen wollte und doch nur den wettbewerb geschafft habe XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

08.08.2013 21:37 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Jadusable Jadusable ist männlich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze vor dem PC, bin noch hundsmüde, da ich gerade erst erwacht bin (hört sich blöd an, ich weiß^^) und freue mich auf heute da es der vorletzte Tag vor dem Urlaub ist großes Grinsen

__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Nur der Punkt fühlt sich alleine oder mit zwei anderen Punkten wohl.

09.08.2013 08:50 Jadusable ist offline Email an Jadusable senden Beiträge von Jadusable suchen Nehmen Sie Jadusable in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du es gut, bis zu meinem Urlaub dauert es noch 50 Tage und ich kann nur hoffen, dass der Flughafen, auf dem ich landen möchte, auch wieder in Betrieb ist.
Ich sitze wieder im Büro, nachdem ich gerade mal eine umfangreiche Shopping-Tour gemacht habe mit Diensthose und Sportzeug.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

09.08.2013 10:00 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze auch wieder vorm PC nachdem ich beim Arzt war, der mir blut abgenommen hat, und nachdem die taxifahrerin ihr taxi geschrottet hat wobei ich mit drin saß ^^"

und dann noch wollte ich mir essen machen. aber das hat sich erledigt.

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

09.08.2013 11:21 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH