Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Plauderecke » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jadusable Jadusable ist männlich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 72

Welche Zeit ist die stressigste für euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier wollen wir diskutieren, welche Zeit des Jahres am stressigsten ist und darüber diskutieren und einfach plaudern großes Grinsen Für mich ist die Zeit des Schulneuanfanges (oder das Ende der Sommerferien^^) am stressigsten, da viele Sachen gekauft oder auch bestellt werden müssen. Außerdem muss man sich umstellen von der freien Zeit auf eine verplante Zeit.

Nun seid ihr dran, was ist für euch am stressigsten und warum.

__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Nur der Punkt fühlt sich alleine oder mit zwei anderen Punkten wohl.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jadusable am 08.08.2013 17:07.

08.08.2013 16:39 Jadusable ist offline Email an Jadusable senden Beiträge von Jadusable suchen Nehmen Sie Jadusable in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Vorweihnachtszeit finde ich am stressigsten. Ich weiß nicht, wieso, aber Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich und unerwartet, dass ich immer erst kurz vor knapp mit allem fertig werde Augen rollen

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

08.08.2013 16:44 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am stressigsten? hmm.. das sind für jeden beruf und für jeden charakter unterschiedliche sachen. bei mir würde ich sagen ist es der winter. vorallem wenn er so hard bleibt wie der letzte. dann muss ich ja i.wie zur arbeit kommen und das wird stressig da wir eine prlicht haben zu kommen...>.<

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

08.08.2013 21:38 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmm, meine stressigste Zeit ist die von morgens früh 7.20 bis Abends 20.30 Uhr *grinst*. Jedenfalls habe ich da immer was zu tun... Und danach habe ich eigentlich auch noch was zu tun... und wenn ich nicht schlafen müsste... würde ich die ganze Zeit über was tun... ja ich muss sagen, dass mir diese Idee bei Twilight gefiel: nicht schlafen zu müssen und immer Power & Zeit & Geld zu haben für all seine Ideen.

Ich fürchte ich bin so, muss immer irgendwas Kreatives, Intelligentes, sonst wie Beschäftigendes machen, sonst hab ich das Gefühl mein Gehirn schrumpelt zusammen.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

15.08.2013 10:06 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es zwei stressige Zeiten:
a) morgens vor 10 Uhr (da bin ich nur körperlich anwesend, wer mich da anspricht, muss damit rechnen, gefressen oder zumindest gebissen zu werden^^)
b) der Sommer, sobald die Temperaturen über 25° C steigen (da falle ich automatisch in Sommerstarre und komme erst wieder zu mir, wenn die Temperaturen wieder niedriger sind *schnauf und mich auf den Winter freu*)

16.08.2013 00:44
Shaunee Cole Shaunee Cole ist weiblich
Zaubersterne: 0

Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finde auch der Winter ist ab Stressigsten. Nun da ich ja nun pünktlich zur Schule kommen muss. und ich da schon ne stunde brauche. Aber auch wenn man mal verpennt und einen Wichtigen Termin hat.

__________________
Shaunee: Ich mag Penelope. Lexie: Wer ist Penelope? Shaunee: mein Pinkes Einhorn :-) Lexie: Achso Ich will auch eins xD

16.08.2013 18:28 Shaunee Cole ist offline Email an Shaunee Cole senden Beiträge von Shaunee Cole suchen Nehmen Sie Shaunee Cole in Ihre Freundesliste auf
Rose Granger Rose Granger ist weiblich
Zaubersterne: 2




Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 188

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die vorweihnachtszeit am stressigsten. Vor allem, wenn die ferien erst einen tag vor Weihnachten anfangen wie im letzten Jahr.

21.01.2017 11:09 Rose Granger ist offline Email an Rose Granger senden Beiträge von Rose Granger suchen Nehmen Sie Rose Granger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH