Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Diskussion & Kommentare » Welches ist euer Lieblingsbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwer zu sagen welches von den Büchern mein Lieblingsbuch ist, denn ich mag so ziemlich alle.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es der zweite Teil. Ich mag dieses Buch sehr, unter anderem wegen dem Horkrux auch wenn viele das wahrscheinlich nicht verstehen können.
Ich finde hier wird einem das erste Mal die Gefahr von Voldemort so richtig bewusst, denn klar im ersten Teil war er auch da und auf gewisse Weise gefährlich, aber es war immer Quirrel der Harry bedrohte, wenn auch durch Voldemort.
Hier ist es Voldemort, und auch wieder nicht, der Harry und Hogwarts aktiv bedroht, viel mehr als vielleicht in den folgenden Jahren. Auch wird einem hier die Weite der Magie bewusst und auch dass man wohl nie die Magie vollständig begreifen wird, da sie so viele Gesichter hat.

Ich finde diesen Band alles in allem den besten von der ganzen Reihe.

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 18:15 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe sehr gut, wieso du den Teil so magst. Ich persönlich finde Voldemorts aber auch Tom Riddle beeindruckend und im 2. Teil lernt man viel über Tom Riddle und wie er zu Lord Voldemort wurde. Das ist mein zweitliebstes Buch. Nach dem vierten Teil. (Oben erwähnt)

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 18:39 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop Augenzwinkern
Ich muss zugeben dass der vierte Teil mir nicht so sehr gefällt, aber wie gesagt es ist schwer zu sagen welcher Teil einem am besten gefällt, da alle ziemlich gut sind.

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 18:44 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon oft gehoert, dass viele Leute den vierten Teil nicht moegen. Finde ich voll okay! Jeder hat seine eigene Meinung und ich kann die Gruende auch nachvollziehen. Bei mir sind es auch ein paar außer Dinge, die das beeinflusst haben. Damals, als ich den 4. Teil das erste mal gesehen habe, habe ich ihn mit Freunden geschaut und die haben immer ihre Kommentare abgegeben. Dadurch kommen mir bei erneutem anschauen die Kommentare wieder in den Sinn und ich muss lachen oder so. Ich glaube, deshalb mag ich den 4. Teil am liebsten. Nicht unbedingt, weil er der Beste ist, sondern weil ich die Kommentare im Hinterkopf habe.

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 19:10 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das beeinflusst sowas natürlich auch ungemein. Ich kenn das bei anderen Filmen, die vielleicht nicht die besten sind oder von der story echt schlecht sind, aber wenn ich sie seh dann kommen mir die Kommentare meiner Freundinnen in den Sinn. Muss dann manchmal an den falschen Stellen lachen Augenzwinkern

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 19:16 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Kenn ich! Manchmal, wenn ich mit meiner Schwester einen Film schaue, den ich vorher schon mit meiner Freundin gesehen habe, lache ich an manchen Stellen, die gar nicht lustig sind und meine Schwester wirft mir dann diesen 'Was ist bei dir kapput Blick' zu. Ich versuch es dann erst gar nicht, es zu erklären.

__________________
Always and forever
Family dont end with blood!
Yerk! - Bitch!
I am the alpha of alphas, i am the apacks of apacks preditors, i am the destroyer of worlds, i am the demon wolf!!

16.06.2015 19:58 Winchester ist offline Email an Winchester senden Homepage von Winchester Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Isabelle Isabelle ist weiblich
Zaubersterne: 6




Dabei seit: 26.01.2015
Beiträge: 684

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau! Kann manchmal dann echt peinlich werden, wenn du bei Trauerszenen oder so los lachst. Vor allem irgendwie bei Leuten, die du noch nicht so kennst.

__________________
Am Anfang war das Chaos. Oder waren zuvor schon Menschen da?

16.06.2015 20:01 Isabelle ist offline Email an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH