Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Spiele » Das ^ < v -Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (50): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Nee, macht mein Magen nicht mit unglücklich
< Freut sich auf ihren eigenen Internetanschluss, der hoffentlich ab morgen Nachmittag steht großes Grinsen
v Hat schon mal bei einer Zeitung mitgemacht?

26.09.2013 19:25
Persephone Black Persephone Black ist weiblich
Zaubersterne: 3




Dabei seit: 14.10.2013
Beiträge: 342

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Ne bin 13 weiß nicht mal ob ich das dürfte^^

<Freut sich wenn sie endlich wieder in ihr Zimmer ziehen kann.

v Ist über 30 Jahre?

__________________
Dear Gryffindors, Hufflepuffs and Ravenclaws.
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for the school
and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

01.11.2013 16:23 Persephone Black ist offline Email an Persephone Black senden Beiträge von Persephone Black suchen Nehmen Sie Persephone Black in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ nein noch nicht ^^~

< ist sauer, weil Animexx ausgefallen ist grrr

v kennt jemanden der in seiner Umgebung Cosplayt oder Larpt

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

01.11.2013 20:40 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^Nein, kenne ich nicht
< muss dringend ihre Wohnung aufräumen, findet aber immer wieder was anderes zu tun *seufz*
v hasst aufräumen genauso wie ich *grrr*

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

01.11.2013 21:08 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Naja, es gibt interessantere Möglichkeiten, die Zeit tot zu schlagen, aber ich mag's auch gerne ordentlich und sauber, darum mache ich es sehr regelmäßig.
< *mistet gerade ihre Ordner auf dem Desktop aus*
v Hasst es, nach Sachen zu suchen?

01.11.2013 22:55
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ hassen nicht aber ich lebe im chaos und beherrsche es.. bis meine mama kommt... >.<

< fährt nachher thor schaun XDD

v freut sich schon auf heute abend?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

02.11.2013 11:45 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^ Klar doch *Schulumhang bügel* großes Grinsen !
< *aufräum und putz*
v Kann französisch?

02.11.2013 18:10
Seiten (50): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH