Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Pandora Bloodred » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow XD

aber ja danke ich habs verstanden ^^

aber züchten tust du nicht oder?
ich meine wäre sicherlich cool... aber i.wie... ich weiß nicht das is bestimmt mit viel aufwand verbunden...

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

15.08.2013 19:09 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Pandora Bloodred
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha... Mysty! Ich bin erst 14... Aber ich bin der Meinung, da haben wir schonmal drüber geredet... naja.

Und nein... ich züchte nicht, aber ne Freundin die so etwas wie ne Schwester für mich ist. Und ich kenne alle von deren Schlangen und frisch geschlüpfte Schlangen sind einfach nur Knutschig...

Jaaa... Slytherin passt ganz gut... Ich bin Schlangenfanatikerin...

LG Pandi

16.08.2013 08:11
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pandora,
ich finde Schlangen auch sehr faszinierend. Ist es schwierig, Schlangen zu halten? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das macht, die brauchen doch sicher viel Platz, oder?

16.08.2013 22:04
Pandora Bloodred
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe Elara...
Es geht eigentlich! Also sie muss an zwei Seiten zusammen einmal langgestrekt liegen können (wenn sie ausgewachsen ist), und nach Oben muss ein bisschen Platz zum klettern sein.
Aber wie immer lieber mehr Platz als zu wenig... Allerding darf es bei jungen Schlangen nicht zuu groß sein weil die dann Angst bekommen... Aber sobald man ein passendes Terra hat, ist es einfach. Wasser wecheln und einmal die Woche oder alle zwei Wochen mal füttern... Man kann die auch drei Wochen alleine lassen!

Ich liebe meine Schlangen!

GGLG Pandi

17.08.2013 13:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH