Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Elara » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meines ist recht groß... ich habs i.wann mal zum geb bekommen... und seitdem nutzt es eher als kleiderständer >.<

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

16.08.2013 09:18 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Elara Doch diese Links darfst du posten, denn es sind alles unsere Partnerschulen (siehe linkes Menü Links & Partner). Wir sind mit jeder von denen vernetzt Augenzwinkern. Und deshalb ist es kein Problem. Falls Du irgendeine andere gute Schule mal entdecken solltest, kannst Du mir (das gilt für euch alle) auch mal den Link an leitung@meinhpw.de schicken. Manchmal schaue ich um mich herum und stelle Partnerschaftsanfragen. Man hat davon durchaus was. Viele kommen von anderen Schulen zu uns und wenn es ihnen gefällt bleiben sie. Und natürlich kann man Sachen machen wie die Quidditch-WM. Mandragora hatten wir auch als Partner, aber die gibt es ja nun nicht mehr, daher haben wir sie aus der Linkliste rausgenommen. Ebenso wie Amardon und Mystik Hogwarts. Naja bei letzteren steht sie befinden sich im Umbau. Aber sie befinden sich schon quasi seit nem Jahr im Umbau ohne Lebenszeichen Augenzwinkern. Von daher würde ich sagen, das war einmal...

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

16.08.2013 09:58 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Inuky und Tina: Ihr habt echt ein Teleskop und nutzt es nicht???? Naja, ich muss sagen, ich hatte auch mal eins, das war aber so ein Billigding von Rossmann, das hat überhaupt nicht funktioniert *frustriert war*. Ich konnte es aber zurückbringen.... Bei kleinen Teleskopen ist auch eher nervig, den Himmel abzusuchen, selbst mit zusätzlichem Sucherfernrohr, der Ausschnitt, ist winzig und wenn das Teil nur einen Nanometer bewegt wird, ist alles weg *seufz*. Deshalb mag ich die kleine Sternwarte an der Schule so, da suchen nämlich andere rum und man braucht hinterher nur durchzugucken und vor Staunen Mund und Augen aufzureißen^^

@Mysty: Ich bin ja auch durch eine andere Schule auf euch gestoßen :-). Ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine erste Zauberschule im Netz gefunden habe *grübel*.... Ich glaube, ich habe bei Google so was wie "Hogwarts online" eingegeben....

Wie habt ihr eure erste Zauberschule gefunden?

16.08.2013 22:00
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab halt einfach keine zeit mehr dazu XD

aber die zeit wo es neu war habe ich es benutzt!!" (stolz) habe die krater des mondes untersucht XD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

17.08.2013 09:39 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Elara So ähnlich wie Du. Ich war zuerst bei Evhermine (gibst schon lange nicht mehr), aber da hat es mir nicht gefallen. Eine Userin, die später hier Schulleiterin wurde, gab mir den Tipp, dass HPW besser sei. Ja und so kam eins zum anderen. Ich war noch echt jung 14/15 oder so. Und nun Zunge raus schmeißen Mitch und ich den Laden ^^.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

19.08.2013 12:48 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uih, an Evhermine kann ich mich auch noch erinnern, aber sie hat ihre Seite geschlossen, als ich sie gerade gefunden hatte... Zuerst war ich beim HP-FC, aber da hat es mir nicht gefallen, weil die Leute da ziemlich abgehoben und arrogant sind :-(. Gina fand ich da besser, da ging es lockerer zu, aber die Seite ist sehr anonym - kein Wunder, bei inzwischen über 7000(!) Mitgliedern.... Und es war (und ist) kein Verlass auf die Lehrer, was die Korrektur von Hausaufgaben angeht und so :-(. Bei den anderen Seiten hat die Aktivität sehr nachgelssen, seit der letzte Film rausgekommen ist. Auch die Mitgliederzahl ist da stark gesunken... Ich habe eure Schule ja gerade erst entdeckt, finde es super, dass ihr weitermacht :-). Es gibt hier richtig gute Möglichkeiten, mitzumachen. Und der Unterricht ist weder zu abgehoben noch zu anspruchslos Augenzwinkern . Ich habe übrigens vor, sämtliche Hausaufgaben zu machen Augenzwinkern ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elara am 19.08.2013 20:20.

19.08.2013 20:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH