Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Grosse Halle » Lob & Kritik - Hast Du Verbesserungsvorschläge? » Ideenliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier ist eine Übersicht über Vorschläge, die bisher an uns herangetragen wurden und was damit passiert ist:

---------------------------------------------------------------------------

Bereits umgesetzt:

Mysty & Mitch: Profilbereich für Mitglieder anlegen und darin die Pottermore-Liste integrieren (Neue Mitgliederliste)

Ciara: Spieleclub einführen (Neu seit Umbau)

Mysty: Geburtstagsliste (Neu seit Umbau)

Lenyca: Flashspiele (Teil des Spieleclubs)

Mysty: Ein Schulleitungsbüro machen, mit Formularen, die man bei bestimmten Problemen ausfüllen können soll. z.B. wenn einem Hauspunkte fehlen, wenn man irgendein Problem hat, weil man neu ist. (Neu seit Umbau)

Belle, Rosalie, Katy: Schülerbereiche, wo alle Schüler ich vorstellen können und man besser miteinander interagieren kann. [Geschaffen durch Mitgliederliste mit Profil, neues Forum]


In Arbeit:

Pandora: mehr Chats


Zu Überlegen:

Bonnie: Um Gold attraktiver zu machen, könnte man es gegen Hauspunkte eintauschen (Wechselkurs optional). Zum Beispiel durch die Einrichtung einer “St.-Mungo-Spendenbox”. Wer für St.Mungo spendet, bekommt also dafür die umgerechneten Hauspunkte. Je nach Nachfrage könnte man am Jahresende für die höchsten Spenden (pro Schüler oder pro Haus) den St.Mungo-Wohltätigkeitspreis verleihen.

Mysty: Rätselseite, einen Rätsel-Bewerter einen Rätsel-Ersteller um Rätsel öfter wechseln zu können.

Hermie: Abenteuer Harry Potter Bände Aufgaben

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

07.08.2013 11:12 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr könnt ruhig Ideen posten. Traut euch. Auch wenn nicht alles immer gehen wird. Also für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen an der Chatspiele-Sache weiter herum zu feilen. Das ist noch alles suboptimal.

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

05.10.2013 17:25 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne idee. ich weiß nicht wie viele es nutzen aber ich persönlich liebe den tablutor. leider ist wegen den links es so, das man den sechs mal drücken muss, bis man auf antwort erstellen klicken kann. wäre es möglich die buttons antwort erstellen vorschau und zurücksetzen unter das schreibfenster zu legen?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

18.10.2013 17:05 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird technisch schwer möglich sein :)

22.10.2013 07:38 Mitch ist offline Email an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 135

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie du siehst, Inuky, ist es mir doch gelungen smile

27.10.2013 10:12 Mitch ist offline Email an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super mitch ^^~
vielen dank^^~

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

27.10.2013 10:31 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben in der Link liste gibt es ja Profil, Mitglieder etc.. Worauf ich hinaus will, ist das der Button Startseite vielleicht auf die Startseite von HPW und nicht mit die Startseite vom Forum gesetzt werden sollte. immerhin kommt man zu der startseite vom Forum, wenn man oben auf das schöne Harry Potters Welt klickt ^^~

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

12.02.2014 08:30 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH