|
|
|
Neuigkeiten
20. Mai 2015
Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.
Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.
Mitch & Nastjucha |
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
|
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass Probleme auftauchen, wenn in euren Titeln von Themen und Privatnachrichten Umlaute genutzt
werden. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.
|
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
InukyOgomoha
Zaubersterne: 9
|
|
Ideenliste:
Die Fanfiktions müssen zum lesen in der Winkelgasse als "Buch" bestellt werden. daraufhin bekommt man ein passwort um dann auf die gekaufte geschichte zugreifen zu können. (umsetzbarkeit? Galleonen werden "sinnvoll" verbraucht und werden zum verbrauchsgut und nicht nur zum sammelobjekt)
GR attraktiver machen: Die punkteliste und auch gringotts ist gut und schön, aber warum brauchen wir dann noch den GR? Ein counter eingebaut in die seite würde helfen, zu erkennen, wie oft der GR besucht wird. Wird er widererwartens öfter besucht, kann diese idee verworfen werden.
die idee: die Punkteliste nur für die Hauslehrer sichtbar machen, sodass die schüler in den gr gehen müssen! um ihre punkte zu erfahren. außerdem bleiben so die urkunden bis zum ende geheim (bis auf die hauslehrer die sich innerliche freuen können XD)
Nochmal:
basel, larp oder fan treffen veranstallten.
da ich das mit den terminen immer doof finde, einen fest zu legen, würde ich gerne jemanden bitten das einfach mal in die hand zu nehmen. und wer von den anwesenden dnan kommen will, kann das gerne tun. ich würde mich für dieses unterfangen mit leonie potter zusammen tun, da wir nicht weit auseinander wohnen und was vorbereiten können, wenn sie zeit hat.
__________________ "Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."
|
|
06.10.2015 18:19 |
|
|
|
|
|
|
|