Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Fünfter Stock » Für interessierte Schüler: HPW Treffen » Treffen! ... Aber wo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Treffen?
Ja 10 90.91%
Nein 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

geschockt Treffen! ... Aber wo? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe HPW-ler,

einige von euch wissen ja schon, das ich mal mit Kleinen Picknicktreffen in meiner Umgebung anfangen wollte. Die Frage ist nur: besteht dazu, oder sogar zu mehr, überhaupt Interesse?

Bei dem Picknick (welches leider wegen meiner OP nicht stattfinden konnte) war geplant, dass jeder der kommen wollte, etwas zu dem Treffen beiträgt. Kuchen oder Getränke mitbringt, während der andere zum Beispiel Marmelade oder Wurst mitnimmt. Ein anderes Highlight sollte sein, das ich, Inuky, den Anwesenden mit einer "Wie LARPe ich richtig" Stunde beglücke, oder mit einem "Wie spielen wir als Muggel "Quidditch"?" Training. Also Stoff für einen ganzen Nachmittag, oder gar Tag ist vorhanden.

Die Ideen gehen natürlich auch noch weiter. Das man wenn diese kleinen Treffen funktionieren, dann auch mal ein "größeres Treffen" in einem Schloss oder einer Jugendherberge organisiert, sodass es auch Mitgliedern von weiter entfernten Orten möglich ist, an einem mehrtägigen Treffen teilzunehmen, einfach um die HPW-Gemeinde kennen zu lernen, oder sogar zu LARPen, spukt mir auch schon im Kopf herum.

Für die die es nicht wissen, LARPen ist Live Aktion Roll Play und bedeutet so viel wie, Verkleide dich, in dem Falle als Zauberer von Hogwarts, und spiele wie im Theater eine Rolle die du dir aber selber zurecht legen kannst.


Aber genug geträumt. Die simple Frage ist:

Soll es Treffen geben? Ja oder nein? Wo und wann, wird alles zu späterer "Stunde" geklärt.


Mit freundlichen Grüßen

InukyOgomoha

PS.: Ich würde mich freuen, wenn ihr mit diskutiert und sogar Vorschläge mit einbringt, was man noch tun könnte, oder lassen sollte. Bitte bleibt aber Kritik würdig und werdet nicht persönlich. Vielen Dank~

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von InukyOgomoha am 18.08.2013 17:19.

18.08.2013 17:17 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als jemand, der schon an einem Treffen dieses FC teilgenommen hat, bin ich natürlich dafür. Wir könnten evtl. auch Zauberschach spielen, das Spiel könnte ich mitbringen, außerdem habe ich auch noch ein Quidditchspiel, aber da können nur jeweils zwei Leute spielen.

Also ich sage schon mal

DAFÜR

Ich müsste nur rechtzeitig vorher Bescheid wissen, da ich mir in jedem Fall frei nehmen muss dafür.

MfG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

18.08.2013 17:31 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das steht ja leider noch alles in den Sternen! Aber!! Ich gebe allen natürlich früh genug bescheid ^^

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

18.08.2013 17:35 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Idee auch gut und wäre auch dabei, sofern ich da Schulisch etc kann und es nciht zu weit weg ist. Müsste vom Geld her auch schauen, wie ich da hin komme und ob meine Eltern es mir erlauben. Lust hätte ich aber schonsmile

18.08.2013 18:07 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Nastjucha Nastjucha ist weiblich
Zaubersterne: 0



Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dafür großes Grinsen
Stimme jedoch Lexie zu, dass es z.T. bei mir von Klausuren oder Geld abhängt.

Wäre aber toll *.*

__________________
And there's no antidote! geschockt

19.08.2013 17:32 Nastjucha ist offline Email an Nastjucha senden Beiträge von Nastjucha suchen Nehmen Sie Nastjucha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, hatte ich fast vergessen:

Das wo des Treffens sollten wir abhängig machen von den Mitgliedern, die teilnehmen wollen. Kommen alle z.B. aus NRW würde NRW auch Sinn machen. Kommen sie aus allen Teilen Deutschlands, dann würde ein Ort in der Mitte, hieße Thüringen oder Hessen oder so, Sinn machen.

Just my two cents

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

19.08.2013 17:54 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte eingentlich eine Umfrage machen, wo ich frage aus welchen Bundesländern die interessierten kommen... aber da man bei den umfragen hier nur 10 antwortmöglichkeiten machen kann Zunge raus

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

19.08.2013 20:52 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH