Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Spiele » Böse Fee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Bloodred
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pling, ihr gewinnt, aber du verletzt dich so stark, dass du die nächste Woche im Krankenhaus verbringen musst, und auch danach noch lange mitnem Gips durch die Gegend rennen.

Ich wünsche mir, dass ich Mathe noch vor der Arbeit verstehe!

31.08.2013 08:00
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plopp, du hast den Geistesblitz und kapierst alles - aber die Arbeit wird verschoben und bis dahin hast du alles wieder vergessen.

Ich wünsche mir, dass ich mal wieder auf ein Buch stoße, dass mich nicht nach 20 Seiten langweilt.

31.08.2013 13:19
Jadusable Jadusable ist männlich
Zaubersterne: 1




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 72

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bling, du kriegst das Buch, es langweilt dich nach 50 Seiten Augenzwinkern

Ich wünsche mir gutes Wetter für morgen.

__________________
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Nur der Punkt fühlt sich alleine oder mit zwei anderen Punkten wohl.

31.08.2013 13:22 Jadusable ist offline Email an Jadusable senden Beiträge von Jadusable suchen Nehmen Sie Jadusable in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, hier ist das gute Wetter, aber es wird so heiß, dass alle Leute nur schlapp rumhängen.

Ich wünsche mir immer stabiles Internet, wenn ich es brauche.

31.08.2013 13:28
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dadaaaa~ du hast stabiles internet. aber dein Computer hat plötzlich immer Viren und Trojaner auf der Festplatte.

Ich wünschte ich hätte lust meine cosplaysachen zu basteln...

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

31.08.2013 13:57 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatam, du hast plötzliche riesige Lust zu basteln, aber dir fehlt das Material und ist 0:00 Uhr und alle Läden habe haben zu.

Ich wünsche mir einen Harry-Potter-Umhang.

31.08.2013 17:54
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(och wie gemein XD)

Wie durch zauberhand hast du einen harry-potter-umhang in der hand. doch das war wohl ein abgelaufenes modell das bei irgendeiner aufnahme viel mitgemacht hat, und es ist dir viel zu klein.

Ich wünschte ich würde nicht so weit von meinen freunden weg wohnen...

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

31.08.2013 18:35 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH