Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Cassandra Snape » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexie Bell Lexie Bell ist weiblich
Zaubersterne: 2


Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüß dich auch mal ganz lieb. Hab viel spaß hier!smile

01.09.2013 17:48 Lexie Bell ist offline Email an Lexie Bell senden Beiträge von Lexie Bell suchen Nehmen Sie Lexie Bell in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, den werde ich sicher haben.

01.09.2013 18:30
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Schlange ^^

willkommen in Hogwarts XD

Bzw. auf HPW ^^

leb dich gut ein ^^

Liebe Grüße

Inuky

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

02.09.2013 08:24 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist ob die Schlange so neu ist^^. ich wusste nur nicht mehr wie ich früher hier hieß^^

02.09.2013 08:54
Mysty Mysty ist weiblich
Zaubersterne: 4




Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 407

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Cassandra!

Willkommen im Forum!

Was ich zum Thema Alter anfügen kann, wir haben einige in den 30ern und sogar einige in den 40ern und auch darüber. ^^ Also ich fürchte, wenn es um den Titel HPW-Omi geht, werden einige hier Einspruch erheben Cassandra ^^ .

Ich glaube andere Clubs richten sich noch mehr an die ganz jungen Leser. Also bei uns merkt man, dass wir scheinbar die ab 13, 14 Jahren aufwärts am meisten ansprechen und dann hoch bis open end. Viele in der Oberstufe, in der Ausbildung, im Studium oder schon im Job. Also ich glaube, so einsam bist Du altersmäßig gar nicht hier ^^. Und ich werd ja auch nicht jünger. Nur noch 3 Jahre dann bin ich 30 *grusel*. Dabei fühlt sich die Erinnerung an meinen 1. HP-Band mit 14 immernoch so lebendig an, als wären es nur einige wenige Monate/Jahre Zunge raus. Und nicht über 13 Jahre!!! Ah! Zunge raus Als ich 14 war dachte ich man hätte mit 30 schon alles in trockenen Tüchern und wäre bereit zum Sterben ^^ oder so in der Art. Aber jetzt ^^ denke ich da ein bisschen anders drüber... O:-)

Fazit: Man ist nie zu alt für HP! *grinst*

__________________
Mysty, Schulleiterin von Harry Potters Welt, Hauslehrerin von Ravenclaw

02.09.2013 09:10 Mysty ist offline Email an Mysty senden Homepage von Mysty Beiträge von Mysty suchen Nehmen Sie Mysty in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Snape
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, aber ich lass mich auch in den anderen Foren vom Junggemüse nicht stören^^.
Da gibts nur wenige die denken ich sollte was anderes machen und auch die Fans der ersten Stunde sind ja nun mittlerweile älter.
Und ich stelle fest für meine Fanfictions ist ein etwas höheres Alter mitunter von Vorteil.

02.09.2013 09:21
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich frage ob du das auf dem Foto bist?

Junggemüse... wie diskriminierend XD
ok mit 23 hab ich nix zu melden aber XDD

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

02.09.2013 09:24 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH