Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.


Eingangshalle » Zweiter Stock » Begrüßung: Stelle Dich den Schülern vor! » Alexis Black » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexis Black
Gast


Alexis Black Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen smile


Ich bin Alexis Black, gehöre dem Hause Gryffindor an und gehe hier in die 3. Klasse.


Im RL heiße ich Cara, bin 15 Jahre alt und gehe nun in die 10. Klasse, welches mein Abschlussjahr sein wird. Danach möchte ich gerne meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolvieren smile


Wie viele andere höre ich sehr gerne Musik, meist Wrock aber auch Pop, aktuelles und nicht so aktuelles - ich bin da sehr offen und flexibel ^-^
Ansonsten zähle ich noch das Lesen von Büchern, Mangas und Fanfictions zu meinen Hobbies und ich sehe mir gerne Filme an. Meine Lieblingsgenres sind überwiegend Fantasy und Action.
Lieblingsfilme habe ich sehr viele, wie Harry Potter, Herr der Ringe, Der Hobbit, Thor, Avengers, 21 Jump Street sowohl Film als auch Serie^^), viele Filme mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Tom Felton oder Chris Hemsworth
Meine Lieblingsbücher sind zum Bleistift Harry Potter, Herr der Ringe und Die Insel der besonderen Kinder.


Ich denke, das wars nun mit meiner Vorstellung smile

Liebe Grüße
Alexis Black ^-^

25.08.2013 16:37
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexis,
ich lese auch gerne und "Die Insel der besonderen Kinder" hört sich ziemlich spannend (und gruselig) an. Leider gibt es das Buch in unserer Stadtbücherei nicht :-( *das gerade nachgeschlagen hab*. Aber ich werde versuchen, jemanden zu finden, der es hat ;-).
Was heißt Wrock? Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört *mir unwissend vorkomm*...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elara am 26.08.2013 14:23.

26.08.2013 14:22
Pandora Bloodred
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Na das ist mal cool! Noch eine fanfic leserin!
Ich schätze mal, Wrock sollte Rock heißen? Ansonsten bin ich da nämlich auch total ahnungs los!
GGLG Pandi

26.08.2013 18:20
Alexis Black
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Insel habe ich vor ein paar Tagen fertig gelesen. Lohnt sich wirklich es zu lesen smile

Wrock ist schon richtig. Das ist Wizard Rock - Musik zu Harry Potter smile Ich dachte, dass kennen einige ^-^
Zu den Büchern und Filmen haben sich sehr viele Bands gebildet und singen darüber, wie Draco and the Malfoys, Swish and Flick, The 8th Horcrux, The Parselmouths, The Moaning Myrtles und noch gaaanz viele andere smile

30.08.2013 11:27
Elara
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, das ist mir total entgangen unglücklich ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Filme nie gesehen und mich auch nicht sonderlich damit beschäftigt habe... Wo bekommt man diese Musik?

30.08.2013 22:35
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9




Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 924

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versuch es bei Amazon?

__________________
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

31.08.2013 14:47 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10




Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 1303

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich auch noch nichts gehört, muss ich wohl auch mal googeln.

LG
Tina

__________________
I solemnly swear that I am up to no good

01.09.2013 08:40 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH