Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Neuigkeiten
20. Mai 2015

Das Forum wurde mal wieder aktualisiert.

Wir würden uns wieder über mehr Teilnahme am Forengeschehen freuen. Falls ihr die Login-Daten vergessen habt, wendet euch bitte an die Schulleitung.

Mitch & Nastjucha
Top-Punktejäger
1. Tina Lupin
2. Inuky Ogomoha
3. Mysty
4. Persephone Black
5. Lexie Bell
6. Hermine Malfoy
7. Zehir Mephisto
8. Mitch
9. Felja Jones
10.Jadusable
Wichtiges
Achtung: Bitte beachtet, dass
Probleme auftauchen, wenn in euren
Titeln von Themen und Privatnachrichten
Umlaute genutzt werden.
Leider haben wir noch keine Lösung gefunden,
daher bitten wir euch weiterhin,
jegliche Umlaute in den Titel
zu vermeiden, um Probleme zu verhindern.

Eingangshalle » Sechster Stock » Off-Topic: Spiele » Böse Fee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InukyOgomoha InukyOgomoha ist weiblich
Zaubersterne: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plop. da hast du einen neuen lehrer, doch leider ist der so versessen in sein fach und redet nur das es beinahne professor binns ist.

Ich wünsche mir, das einige sehen würden wie falsch eine bestimmte person ist (war eigentlich aber ich mach es mal in der gegenwart^^)

"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

05.09.2013 15:41 InukyOgomoha ist offline Email an InukyOgomoha senden Beiträge von InukyOgomoha suchen Nehmen Sie InukyOgomoha in Ihre Freundesliste auf
ZehirMephisto
Zaubersterne: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte. nur da "eine bestimmte Person" nicht näher definiert wurde, wirken wir dne wunsch mal auf alle aus. damit ist jeder von außen so hässlich, wie er von innen ist. jeder kann die fehler jedes anderen vom gesicht ablesen. damit bricht unsere ganze gesellschaft zusammen, da niemand niemandem mehr traut. es kommt zu anarchie und chaos.
........ in diesem sinne, kann mir jemand en mittel gegen warzen und furunkel empfehlen??

ich wünsch mir, dass band 6 von a song of ice and fire schon fertig übbersetzt in den bücherein steht, und nicht direkt vergriffen ist

06.09.2013 11:57 ZehirMephisto ist offline Email an ZehirMephisto senden Beiträge von ZehirMephisto suchen Nehmen Sie ZehirMephisto in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast

Kazonggggg, da steht das Buch, nagelneu und übersetzt und willst es sofort kaufen, aber du hast nicht genug Geld dabei und deine Karte, mit der du bezahlen willst, ist plötzlich gesperrt und bis du das geklärt hast, ist das Buch schon wieder vergriffen.

Ich wünsche mir, dass sich alles auf meiner To-do-Liste von selbst erledigt, ohne dass ich Stress bekomme.

06.09.2013 13:27
Nastjucha Nastjucha ist weiblich
Zaubersterne: 0

Et voilà - alles erledigt sich wie durch Zauberhand.
Leider verlängert sich die Liste schneller als sie erledigt werden kann
und irgendwann kommt der Stress trotzdem. Augenzwinkern

Und ich wünsche mir, dass die Leute in den englischen/französischen Filmen nicht immer so schnell und nuschelig sprechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nastjucha am 08.09.2013 08:08.

08.09.2013 08:08 Nastjucha ist offline Email an Nastjucha senden Beiträge von Nastjucha suchen Nehmen Sie Nastjucha in Ihre Freundesliste auf
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10

Plop, dein Wunsch seie dir erfüllt, sie sprechen klar und deutlich, nur leider chinesisch, so dass du trotzdem kein Wort verstehen kannst.

Ich wünsche mir, dass es entweder gar nicht regnet oder richtig, dieser Nieselregen ist Driet.

08.09.2013 09:14 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Elara
Gast

Zong, hier hast du einen "richtigen" Regen, der dauert allerdings so lange und ist so heftig, dass dein Keller unter Wasser steht.

Ich wünsche mir, dass mein Internet nicht mehr rumzickt.

08.09.2013 17:07
Tina Lupin Tina Lupin ist weiblich
Zaubersterne: 10

Hähähä, ich habe gar keinen Keller

Plop, dein Internet zickt nicht mehr rum, es funktioniert jetzt eben gar nicht mehr.

Ich wünsche mir, dass morgen noch einmal Samstag und nicht Montag ist und ich somit frei hätte.

08.09.2013 17:26 Tina Lupin ist offline Email an Tina Lupin senden Beiträge von Tina Lupin suchen Nehmen Sie Tina Lupin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: